Karnivore mit Leib und Seele...bis zum letzten Bissen!!! "Delphine sind schwule Haie" - Atze Schröder Men are the best cooks; because with two eggs one sausage and a little bit of milk, he can fill a girls tummy for 9 months!
@madmaxx: die sache is die, mein weib feiert morgen ihren geburstatg nach und dat wär ziemlich blöd morgen wenn der "olle" ( also ich ) dat ganze bier schon am vortag weggesoffen hätte
Karnivore mit Leib und Seele...bis zum letzten Bissen!!! "Delphine sind schwule Haie" - Atze Schröder Men are the best cooks; because with two eggs one sausage and a little bit of milk, he can fill a girls tummy for 9 months!
Wat ´ne Drohung ... mir hat ein Kampfhund jahrelang in der Nacht die Beine abgekaut! Ok, er hat sich nur draufgelegt - der Effekt war der Gleiche. Bin oft genug wach geworden und hab gedacht, ich wäre gelähmt ...
Na, erstma muss ich ja mein Mops haben und fünf Meter damit weg sein. Da ich aber derzeit weder weiss wo genau es mich hinverschlägt und auch kaum Zeit ham werd, lass ich das und träum von meinem Mops. Aber irgendwann... eines Tages.