Alternative für A. Engel - Black/Grey Portrait Stil gesucht

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon tattoogermane » 13.07.2008 9:33

naja, eigentlich ist alles gesagt und die leute mit etwas mehr durchblick haben es auch so verstanden, wie ich es gemeint habe.

nur noch mal für die, die es nicht gerafft haben:

andy engel macht wirklich sehr gute arbeiten. ich habe nie irgend was gegen seine arbeiten gesagt. das wäre auch falsch und äusserst vermessen. mich nervt halt nur dieser starrummel, der um einige leute gemacht wird. das betrifft nicht nur den andy, sondern noch andere leute.

auf den anderen geistigen dünnschiss einiger user zu diesem thema gehe ich lieber nicht ein.

das war´s dann auch zu diesem thema von meiner seite.
tattoogermane
Professional

Beitragvon mako » 16.07.2008 18:29

Möcht nochmal ein Statement dazu abgeben..............

Wollt hier keinen anpissen etc...........

Mag ja sein das es um Andy nen "Starrummel" gibt, denn macht aber doch nich er.......
Hab ihn jetzt ein paar mal live erleben können und der hat mal sowas von keinerlei Starallüren.....
Ganz, lieber netter Kerl der dir zuhört, Vorschläge macht wie man dies und jenes besser machen könnte etc., kurzum eine Seele von Mensch (wie seine Frau auch).

Von daher find ichs schade das er manchmal "schlechter wegkommt" als andere....

Gibt auch keinen Zweifel das die hier vertretenen Inker sehr feine/geile Sachen auf/unter die Haut zaubern..........hab ich nie bestritten und würd ich mich nie dazu erdreisten.......................
Gruß
Marcus
mako

Beitragvon Chris Kay » 17.07.2008 15:34

Er kommt doch gar nicht schlechter weg. Der Andy ist ein großartiger Tätowierer und verdient die Lorbeeren.
Es ist aber eher so, das einige wirklich gute Künstler völlig übersehen werden, obwohl sie qualitativ ebenbürtig sind.
Es ist mir schon klar, das bei den Leuten eher die Namen hängen bleiben, die ständig wiederholt werden, sieht man auch hier. Aber ein bißchen über den medialen Promotion-Tellerrand zu schauen, bringt oft wahre Schätzchen an den Tag.
Chris Kay
Professional

Beitragvon Phoenix » 17.07.2008 17:44

So ist es, es geht ja nur dadrum das es nicht nur Andi Engel in Kitzingen gibt der super Portraits sticht.
Was ja für jemanden der in Köln oder Rostock wohnt schon ne strecke ist.
Zu Wissen wo es gleichwertige in der nähe gibt ist da doch von Forteil.
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon Bärnd » 17.07.2008 18:10

Na jo - wenn man nach Alternativen fragt kann man die ja nennen und muss nicht erst noch zum 250.000 Mal hinschreiben wie überhyped der Andy sein soll . Dann würden hier auch nicht so Kontroversen entstehen . Komischerweise mosert hier keiner rum wenn jemand unbedingt zum Paul Booth will . Wenn jemand einen Andy Engel will - dann will er halt einen . Da muss nicht noch ständig gesagt werden das XY doch besser wäre . Nun gut .

Mal was anderes ....
Wie soll denn ein etwas unerfahrener User die kleineren Inker kennen , die super Arbeiten machen aber nicht präesent sind durch Zeitschriften oder Internet ?? Es ist doch so das man sich irgendwo informiert - hier oder sonst wo und da fallen eigentlich immer die einschlägigen Namen der sogenannten großen bzw bekannten Artists . Von Geheimtips oder so habe ich selten gelesen . Dann wenn man unbedingt zu Artist XY will kommts auf einmal das es noch ganz andere gibt .
Bärnd

Beitragvon Bad*Kitty » 17.07.2008 20:16

Dann wenn man unbedingt zu Artist XY will kommts auf einmal das es noch ganz andere gibt .

Nein, das kommt DANN, wenn man nach ALTERNATIVEN fragt.

Wie soll denn ein etwas unerfahrener User die kleineren Inker kennen , die super Arbeiten machen aber nicht präesent sind durch Zeitschriften oder Internet ??

Indem man nachfragt, z.B. hier. Klar werden die "Großen" öfter genannt, fallen einem ja auch zuerst ein, aber je nachdem, welcher Stil gefragt ist kommen auch mal die von die zitierten Geheimtips auf den Tisch. Doch, echt jetz.
Und jeden Inker kennen selbst die Scoutler nicht, da hilft nur: selber stöbern und bei Unsicherheit eben nochmal nachfragen :wink:
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Bad*Kitty
Professional

Beitragvon Phoenix » 18.07.2008 1:52

so ist es! hier wurde ja explizit nach alternativen gefragt.

Die nebendiskussion ist lästiges off Topic.
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon Bärnd » 18.07.2008 6:00

Richtig . Ist ja alles geklärt und nun ist mal gut .
Bärnd

Vorherige

Zurück zu Tattoo-Studios