Tattoo hinter dem ohr, Schmetterling

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Tattoo-Kitten » 17.07.2008 20:16

colouredmanu hat geschrieben:@littlesu: Hast Du dobermann schonmal gesehen? :twisted: :mrgreen:

isch schon :mrgreen: ich kann nur sagen, das er ein wirklich volle sympathisch ist (auch wenn vl einige ne andre meinung haben könnten) und das egal ob mit oder ohne ta2s :wink:

@ littlesue: bunt bis zur kinnlade..........nee.........aber ich finds trotzdem von seiner seite aus mutig und beneide ihn deswegen (ich weiß ja, was gewisse personenkreise zum thema ta2s für ne meinung haben :roll: )

greetz, kitty

und nun..........back to topic *g*
"Tätowieren ist die Kunst nach Perfektion zu streben!"
Kitty bei myspace
Tattoo-Kitten

Beitragvon tattoogermane » 17.07.2008 21:57

ich schmeisse pro woche mindestens 5-6 leute aus dem laden, die mit derartigen ideen kommen. hälse habe ich erst drei tätowiert. den rest habe ich abgelehnt, weil die leute einfach mal ne runde fetzen wollen, ohne auch nur im geringsten zu wissen, worauf sie sich einlassen. die meisten kamen teilweise monate später wieder in den laden und haben sich bedankt. das zeigt mir, dass wir dieses thema bei uns richtig handhaben. wer´s nicht versteht muss durchhalten, sich dergleichen sachen in einem anderen studio stechen lassen und seine eigenen erfahrungen machen. gleiches betrifft hände, handgelenke, teilweise sogar unterarme bei erstkunden und gesicht sowieso.
du bist in diesem fall keinesfalls sicher, was du eigentlich willst. das gibt studios, die es ebenso machen wie wir, absolut recht. ich bezieh mich jetzt auch auf die aussage vom chris.
überleg´s dir echt nochmal. schattiert, mit linien, oder wie auch immer.
tattoogermane
Professional

Beitragvon sunnyshine » 18.07.2008 8:22

und genau deswegen hab ich den thread aufgemacht um auch zu erfahren, was so die tättowierte welt davon hält.. ;)

aber nach dem ich schon so viel gesucht habe und gesehen.. komm ich eh langsam von der idee ab..

achja und wunder was, treffe ich gestern eine die mit mir Berufsschule gegangen ist und was hat die liebe dame ein tattoo hinterm ohr, schönes kleines tribal in tiefschwarz so dass mans nicht übersehen kann,.... tja ich glaub nein danke, will ich nicht, das tattoo hinterm ohr *g* :roll: :D
~~#~~#~~#~~#~~#~~#~~#~~#~~#~~#~~#~~
Die größte Macht, hat das richtige Wort zur richtigen Zeit!

MySpace
sunnyshine

Beitragvon tattoogermane » 18.07.2008 10:58

na siehste. ist ja doch noch die vernunft eingekehrt.
tattoogermane
Professional

Beitragvon sunnyshine » 18.07.2008 11:00

schaut so aus... werd ja auch langsam erwachsen :lol: :lol:
Die größte Macht, hat das richtige Wort zur richtigen Zeit!

MySpace
sunnyshine

Beitragvon dobermann » 18.07.2008 11:13

Tattoo-Kitten hat geschrieben:
colouredmanu hat geschrieben:@littlesu: Hast Du dobermann schonmal gesehen? :twisted: :mrgreen:

isch schon :mrgreen: ich kann nur sagen, das er ein wirklich volle sympathisch ist (auch wenn vl einige ne andre meinung haben könnten) und das egal ob mit oder ohne ta2s :wink:
quote]

Ui danke :oops:
Jep wie germane es schon geschrieben hat!Und das mit dem arbeitsamt meinte ich nicht mit assi sondern das die gesellschaft "noch"nicht bereit ist und jungen menschen oft eine arbeitstelle (ausbildung)verwehrt werden aufgrund tattoos!!!Und was passiert dann??Eben arbeitsamt!Erst wenn dein leben abgesichert ist kann man den schritt machen oder wenn man die einstellung hat "scheiss auf die gesellschaft....nur die gesellschaft scheisst immer zurück und das sollte man nicht vergessen :wink: Mir war es immer egal ob job oder nicht aber ich wusste das ich keinen einzigen tag mehr einen bürgerlichen job machen würde und mein ziel war das was ich jetzt bin.Wäre mein ziel z.b anwalt wär ich jetzt am arsch :wink: So meinte ich das mit meiner aussage!

ps:@tattoo kitten Bin ab morgen im urlaub und in linz...vieleicht hast ja lust und zeit dich mit mir und yassi zu treffen und linz bischen unsicher zu machen??
dobermann
Professional

Beitragvon Tuempel » 18.07.2008 11:16

@Dobi: In meinen Augen machst Du einen höchstbürgerlichen Job :D
Tuempel

Beitragvon dobermann » 18.07.2008 11:19

Tuempel hat geschrieben:@Dobi: In meinen Augen machst Du einen höchstbürgerlichen Job :D

Pssst nix verraten..das wissen WIR aber nicht meine kunden :mrgreen:
dobermann
Professional

Beitragvon littlesu » 18.07.2008 11:19

habs ja verstanden, hat ja auch nix mit sympathie oder so zu tun. so ein forum is nu halt mal da um solche fragen zu klären. bin in einem alter, wo mir die gesellschaft auch am arsch vorbei geht, aber hast schon recht für so einen berufsanfänger is es nicht so prickelnd. :D :D
peace
littlesu

Beitragvon Tuempel » 18.07.2008 11:31

Das die Gesellschaft einem am Arsch vorbei geht hat

1) nichts mit Tattoos zu tun

2) nichts mit dem Alter zu tun

3) man ändert seine Meinung auch im laufe seines Lebens.
Tuempel

Beitragvon dobermann » 18.07.2008 11:38

Bin ich anderer meinung da:Gesellschaft heisst anpassung!!!Somit scheiss ich auf anpassung sprich gesellschaft.Das wiederum führt zu problemen in dieser.Somit lebe ich in meiner "eigenen"gesellschaft wo jedoch auch gewisse regeln gelten....ein beispiel sind motorradclubs....die leben auch nach eigenen gesetzen und in einer eigenen gesellschaft.
Naja das besprechen wir dann mal persönlich im oktober tuempel...bei ein,zwei bier :wink:
dobermann
Professional

Beitragvon Tuempel » 18.07.2008 11:47

Gerne ist sowieso ein Thema was nicht so schnell zu diskutieren ist ;) aber ich meine das sind Sachen die daraus resultieren aber nicht der Grund.
Tuempel

Vorherige

Zurück zu Tattoomotive