hallöchen
wie ich in meinem vorstellungs-thread bereits geschrieben habe, ist es mein grösster wunsch meinen rücken mit einem motiv zu "beehren", welches meine liebe zum metal/hardrock ausdrückt. dabei sollten bekannte gesichter und coverartworks eine grosse collage bilden.
den eigentlichen stil habe ich schon dermassen im kopf, kann aber selber weder zeichnen noch malen. ich möchte, dass sich die diversen bilder ineinander verfliessen und alles aussieht, wie aus einem guss.
was meint ihr? ist das ein ding der unmöglichkeit, da es sich halt schon um verschiedene stile handelt (teils fotografien, teils gemalt, teils gebrusht) oder könnte das ein guter tattoo-meister genau nach meinen vorstellungen zeichnen?
habt ihr noch irgendwelche coole ideen? z.b. einen einheitlichen hintergrund, der sich dann z.b. auf die arme oder brust weiterziehen liesse?
und wenn ich gerade dabei bin... kennt jemand ein gutes schweizer studio, welches bekannt ist für solche inkereien?
hier mal etwas, dass ich im photoshop gebastelt habe. natürlich wirklich alles elend zusammengewürfelt und einheitslos. aber nur mal um euch zu zeigen, wie ich mir das in etwa vorstelle.
so, dann mal herzlichen dank im voraus für euer feedback.
liebe grüsse
marco