Ob Meister Booth überhaupt so kleine tattoos macht!
Da wären Tommy Lee oder Daatzman wirklich die Alternativen gegenüber Gruselpaule
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag aufs neue jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!
hm, wenn ich höre, dass manch hiesiges Studio Wartezeiten bis 2010 angibt wär mir da eher Angst drum, vor 2023 gar keinen Termin beim Paule zu kriegen Aber ich kann schon verstehn, dass man ein Tattoo von einem speziellen Künstler möchte, wenn man denn schonmal sogar vor Ort ist... viel Glück!
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze. (Descartes)
also laut der email hörte es sich nicht schlecht an!! Ich schilderte denen auch das problem das ich ebend nur 2 wochen in ny bin. aber da kam aufjedenfall niy negatives bei rum...sie schrieben nur das ich mir die künstler nochmal gut ansehen, bzw. ihre arbeiten ansehen sollte und mich dann für einen entscheiden sollte! Und ebend das es möglich ist einen termin direkt übers internet zu machen!