Aus der Schweiz eingeflogen

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Aus der Schweiz eingeflogen

Beitragvon Hellbanger » 16.07.2008 1:55

hi leute
bin durch heutiges extrem-googeln auf eure seite gelangt. hab jetzt ca. 4 stunden durchgelesen (wollte ja eigentlich schon lange im bett sein) und hab mich kurzerhand entschlossen mich hier zu registrieren.

meine name ist marco, bin 37 und komme aus der schönen stadt bern in der schweiz. meine hobbys sind musik und konzerte (heavymetal und hardrock) und diese auch als DJ auflegen, kino, heimkino und DVDs. daneben zocke ich gerne mit meiner XBox und PS3. und seit einem jahr habe ich noch zwei kleine katzen, die mittlerweile auch ihren hobby-platz eingenommen haben :wink:

tja... viel gibts eigentlich nicht mehr zu sagen. ausser dass ich seit längerer zeit an meinem absoluten traum-tattoo rumhirne und dieses demnächst stechen lassen möchte. leider fehlt mir noch der künstler, der meine idee zu papier, respektive zur haut bringt.

ich möchte nämlich meine einzige religion, den heavymetal/hardrock in einem ganzen rückenbild zum ausdruck bringen. leider nicht so einfach...

aber nix desto trotz... träume sind dazu da, sie auszuleben und irgendwann werde ich mein tattoo besitzen.

also... liebe grüsse aus der schweiz und ich hoffe, man liest sich des öfteren.
marco
Hellbanger

Beitragvon Mialania » 16.07.2008 8:18

Sälüüüüüüü, viu Spass bim Scout.

Grüess vo 'mundige :D
Life is pain - learn o enjoy it
Mialania

Beitragvon Hypnotoad » 16.07.2008 10:54

Willkommen hier!
Heavy Metal ist immer gut!!!
"Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, dass Sie sie äußern dürfen."
(Voltaire, 1694 - 1778)
Hypnotoad

Beitragvon schnari » 19.07.2008 20:58

gruess us toffe
schnari

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...