Angeregt vom Thema "Studio-Suche: Wo gibt es in der nähe von XY ein gutes Studio" und der Aufforderung von Hoschte suche ich eure Hilfe!
Ich wohne in 37308 Heilbad Heiligenstadt (in der Nähe von Göttingen) und würde mir gern ein Portrait meiner mittlerweile 8 monatigen Tochter auf die Wade stechen lassen.
Da Babies, wie man mir gesagt hat, besonders schwierig abzubilden sind, suche ich das beste Studio!!!
Ob es dann auch genau vor meiner Haustür ist, interessiert nicht sooo sehr (sicher wäre es schön, klar)!
Desweiteren suche ich nach einem Biomechanic-Motiv, dass ich gern hätte. Hier weiß ich aber noch nicht wohin! Könnt ihr da eine Empfehlung aussprechen; also Platzierung auf dem Körper und welches Studio???
So und nun noch zur "Farbe" (ich habe bisher keine Ahnung, wie man das fachlich genau ausdrückt): ich persönlich würde schwarz/grau/weiß bevorzugen, bin aber interessiert, was IHR empfehlt oder dazu meint?!?
Ja, das sind eine Menge Fragen auf einmal. Ich hoffe dennoch es finden sich GANZ viele, die mir helfen und helfen können!
Danke schonmal; ich werde euch auch auf dem Laufenden halten, was draus geworden ist und wie mein Beebie aussieht

Grüße, Chris
PS: Wie sieht es eigentlich mit der Preisfindung aus? Gibt es da "Normen" oder Tips oder...what ever??? Bye