Bekanntes Studio VS. Wohlfühl-Studio

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon pupskuh » 14.07.2008 21:43

... also... das tattoostudio im magniviertel in BS heißt "schein und sein", soweit ich informiert bin, hat der pino, der jetzt chef im elektrik revolver ist, da mal gearbeitet... zu der qualität von schein und sein kann ich nix sagen, kenne den laden nur von außen... elektrik revolver ist sicherlich eine gute adresse... wenn ihr oldschool (jonas) oder japanisch (pino) wollt... wollt ihr aber nicht, also daher kein guter tip... ansonsten gibt es in braunschweig noch www.today-tomorrow-forever.de und heavens art www.tattoo-art.de ... da kann ich ebenfalls nichts zur qualität sagen... desweiteren ist in salzgitter noch www.painkiller-tattoo.de ... (hochinteressante gallerie, da sind die tattoos nach körperstellen und nicht nach stil geordnet... hab ich ja noch nie gesehn... ) ... dann gibts noch skin art in braunschweig (fallersleber straße, hat keine homepage) und natürlich den freundlichen mike ford in peine und noch den einen oder anderen laden ... ihr werdet nicht drumrum kommen, mal ein wenig tattoo-tourismus zu betreiben... und versteht mich nicht falsch, aber bei euren motiv wünschen... bleibt beim cultureshock in WOB... ich glaube, technisch macht ihr da nix falsch.. und um nochmal was zum wohlfühlen zu sagen: als ich das erste mal im elektrik revolver war, habe ich mich extrem unwohl gefühlt, weil ich nicht sofort warm mit jonas geworden bin... hatte sich beim zweiten gespräch aber auch erledigt und die stimmung war viel herzlicher... jeder hat mal nen komischen tag...

edith: zu dem "die inker haben wir garnicht gesehn, waren aber wohl alle beschäftigt" fällt mir nur ein, dass ich das eigentlich von einem guten studio erwarte... immer, wenn ich zur freaky farm komme, ist der DD nicht zu sehn... der mann macht seinen job, hat kunden, um die er sich kümmert und läßt sich nicht mal zwischendurch vorne vorm thresen sehn... und das erwarte ich auch von ihn: dass er sich - wenn er mich tättoowiert - voll und ganz mir widmet... für beratung, terminvergabe etc. hat man in einem guten studio entsprechendes fachpersonal... klar gibt es da auch ausnahmen, aber so wie das auf der freaky farm gehandelt wird, stelle ich mir das als kunde vor... denn ihr müßt das mal so sehn: jeder kunde, der reinkommt und vom inker direkt beraten wird (wenn er denn grade einen kunden hat, den er tättoowiert), stört bei der eigentlichen arbeit... ich weiß nicht, wie dieser prozeß in anderen studios gehandelt wird... ich kenne es nur so, dass immer jemand da ist, der ausschließlich für beratung, terminvergabe etc. zuständig ist... bzw. wird man - wenn eine solche person nicht da ist - gebeten, nen moment zu warten oder wiederzukommen, wenn kein kunde mehr da ist...
pupskuh

Beitragvon tattoogermane » 14.07.2008 22:30

dem zweiten absatz kann ich nur zustimmen.
tattoogermane
Professional

Beitragvon Melli82 » 15.07.2008 8:20

Guten morgen,

vielen Dank für eure Antworten.

Wir werden es noch mal mit Culture Shocks probieren. Vielleicht ändert sich unser Eindruck ja wirklich und wenn nicht...Augen zu und durch, wir wollen ja schließlich niemanden dort heiraten. :lol:
Ich werde auf jedenfall berichten wie es war.

Ja zu dem zweiten Absatz gebe ich Pupskuh auch recht. Habe mich vielleicht etwas blöd ausgedrückt. Natürlich würde es mich noch mehr stören wenn die Inker andauernd nur vorne mit dabei sein würden.
Aber wir waren ja schon mehrmals in dem Laden und haben nie einen gesehen, da arbeiten ja mehrere. Und ich hätte es einfach schön gefunden sie einfach schon mal zu sehen.
Aber das kommt dann ja noch.

Wir werden Mittwoch oder Freitag dort vorbeischauen und dann wohl auch gleich einen Termin machen.
Drückt mir/uns mal die Daumen das es gut läuft.

Liebe Grüße
Melli
Rechtschreibfehler sind pure Absicht und dienen der Erheiterung. Wer einen findet darf ihn gerne behalten. :-)
Melli82

Beitragvon pupskuh » 15.07.2008 21:58

... also, ich hab den DD erst zu gesicht gekriegt, als ich vor ihm die hosen runterlassen mußte... :mrgreen:
pupskuh

Vorherige

Zurück zu Tattoo-Studios