So, nach 1.5 Jahren stillen, fast täglichen Mitlesens hab ich mich dann auch mal registriert, damit ich hier ab und an mal meinen Senf dazugeben kann

Ich bin w, 32 Jahre alt, wohne im schönen Ostwestfalen und bin noch tattoolos.
Was sich aber noch in (hoffentlich) näherer Zukunft ändern wird

Ich habe den Kopf schon voller Motivideen- die meisten müssen allerdings noch reifen.
Ich bin mir jetzt schon nicht sicher, ob ich überhaupt genügend Haut zur Verfügung habe *g*.
Und was ich noch loswerden wollte: erstmal ein dickes Danke ans Forum!
Durch euch ist mein Blick schon viel geschulter was die Qualitätsbeurteilung von
Tattoos betrifft (wenn auch noch lange nicht perfekt!).
Zu meinen Lieblingsthreads gehört natürlich der ?Inker machen sich wichtig?-
Hier auch noch mal ein besonderes Dankeschön an die Profs- weil ihr zeigt was möglich ist!!
Soooooo, werde mich dann jetzt mal ins Getümmel stürzen und einige Threads eröffnen:
z.B.: Wie teuer wird mein Tattoo? Wo in NRW finde ich ein gutes Studio? Und darf ich ein frisch gestochenes Tattoo der Sonne aussetzen?
*ggg* @ Mods: Sorry- ich konnte einfach nicht widerstehen

weil:
ich habe die Regeln gelesen, ich weiß wie man die Suchfunktion benutzt und diesen Edit-Button (von dem hier immer die Rede ist) find ich bestimmt auch noch.
Oh, bevor ich´s vergesse: ich muss mich auch noch unbekannterweise beim Dobermann bedanken-
er hat mir nämlich die Nick-Suche erheblich vereinfacht als er neulich in einem Thread den Begriff
?Salathappel? verwendet hat- ich finde das Wort einfach zu schön und darum muss es jetzt als Nick für mich herhalten.
So, das war´s erstmal.
LG
Salathappel (heisst es eigentlich der, die oder das Salathappel?? Fragen über Fragen *g*)