Münster, Alan oder Heinz?

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Münster, Alan oder Heinz?

Beitragvon meltman » 11.07.2008 13:50

Servus Leute,

ich wollte mir ein Tattoo meiner Lieblingsband machen lassen und da am 8.8 ein Festival in Thüringen stattfindet auf denen die spielen, möchte ich es gerne bis dahin das Tattoo haben und es sollte, wenns geht bis dahin noch halbwegs abheilen. Ich hatte mir das Studio Tattowiersucht ausgesucht, aber da musste mein Termin verschoben werden, so das es zum Festival nichts wird.

Den verschobenen Termin bei dem Studio werde ich auf jeden Fall behalten und das Motiv beibehalten, aber wenns geht würde ich mir gerne ein anderes Motiv zeitig zum Festival machen lassen und da kommen für mich am ehesten Alan´s oder Heinz Studio wegen den günstigen Fahrweg in betracht. Kennt vielleicht jemand die Studios und weiss, ob ich da als Grünschnabel blind hin kann?
Ich wohn zwischen Münster und Rheine, also dortige Tattoostudios würden auch in betracht kommen.

Gruss Meltman

Das ist in etwa das Motiv und es soll auf die rechte Wade:
Bild
meltman

Beitragvon 18summers » 11.07.2008 15:35

hey!
hast du vielleicht eine webadresse damit man sich mal die arbeiten ansehen kann? dann wird dir jeder was zu den studios sagen, nicht nur die die selbst schon dort waren.

aber wenn du schon sagst, dass das tattoo in einem monat haben willst und es bis dahin abgeheilt sein soll, dann hättest du dir die sache früher überlegen sollen. hast du schon welche? dann weißt du ja wie lange das abheilen dauert. und wenn du es zeigen willst, dann is auch nich zu vermeiden dass sonne draufknallt (hoffe die ist da, im august) und das sollte man absolut vermeiden, sonst versaust du dir das teil. wenn du keine guten kontakte hast die dir so einen spontanen termin ermöglichen, würde ich die sache lieber sein lassen, bevor du an ein schlechtes studio gerätst nur weil du kein bock hast zu warten.

und was ist schon ein tattoo? die band wird es selbst wohl eh nciht zu gesicht bekommen, also lieber abwarten und es bei tätowiersucht ohne hetze stechen zu lassen, dann bekommst du auf jeden fall was vernünftiges.
18summers

Beitragvon meltman » 11.07.2008 16:22

Servus,

danke für deine Antwort.

Irgendwie haben beide Studios keine Internetseite, aber der Laden von Alan hat dort ein paar relativ aktuelle und gute Bewertungen. Heinz seine Stube ist Google recht unbekannt...

Aber grundsätzlich denke ich, hast du mit den warten recht. Ich bin ja auch froh, dass es bei Tätowiersucht so kurzfristig geklappt hatte.

Ich bin untätowiert und unerfahren im Umgang mit Tätowierstudios und das bei nen guten/vernünftigen Studio ein paar Wochen Wartezeit Standard ist, wusste ich vorhin garnicht...
Ich hab mich da nur in Richtung Hygiene, Pflege und Vorbereitung informiert.

Dann wird mein Tattoo zum Festival wohl unter pP verbucht ; )
Trotzdem Danke, und beim 2ten mach ich´s dann zeitiger!!

Gruss und Dank
Meltman
meltman

Beitragvon madmaxx » 11.07.2008 16:31

'Ein paar Wochen' ist noch optimistisch. :D
Manche sind bis über ein Jahr ausgebucht, die meisten mehrere Monate.
Um Mia zuvorzukommen:
nicht alle.
madmaxx

Beitragvon 18summers » 11.07.2008 17:22

jep, bei petra burck habe ich satte 7 monate gewartet....
bei vielen (ja nicht bei allen) ist das wohl auch eher ein gutes zeichen: denn tätowierer gut - tätowierer gefragt - tätowierer viel zu tun - tätowierer vollen terminkalender. gibt aber natürlich ausnahmen.
aber ich hab die erfahrung gemacht: mein erstes tattoo isn kleines tribal am knöchel, naja eine woche wartezeit. hätte ich mal lieber ein halbes jahr woanders gewartet (gut, es is nich schlecht, aber hätte man mehr rausholen können)
18summers

Beitragvon RebelDevil » 12.07.2008 1:05

mh,als ich in den fredtitel gelesen hab ist mir bei alan ersma uncle alan vom conspracy inc in copenhagen dänemark durch den kopp gegang und bei heinz psycho tattoo in rom italien
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Zurück zu Tattoo-Studios