ich möchte mir ein Cover Up meines alten Tattoos machen lassen.
Es soll ein farbiges 1/2 bis 3/4 Sleeve werden. Wollte zuerst nur b/g mit farblichen Akzenten...aber zum covern muss wohl doch die Farbe her!
Leider kann ich nur zeichnen wie in der Vorschule, deshalb fällt selbstentwerfen flach!
Darum bin ich jetzt schon seit Tagen auf der Suche nach Anregungen im Netz. Einschließlich deviantart, google...kann schon keine Bilder mehr sehen

Zur Motivwahl: Ein Traum von mir wäre ja mal ein richtiger Abenteuerurlaub im Regenwald (Südamerika). Weiß nicht warum, aber ich bin einfach fasziniert davon!
Nur das richtige Motiv in diese Richtung bis auf Blumenranken (welche ich mir nicht stechen lassen würde) oder Reptilien mag mir nichts in den Sinn kommen. Deshalb ist das erstmal hinten angestellt. Vielleicht hat ja jemand ne zündende Idee...

Mein derzeitiges Vorhaben zum überdecken des alten Tattoos sieht so aus

Irgendwas zwischen Geisha und weiblichem Samurai mit einem Schwert in Kampfespose nach dem Kampf. Blutbefleckte Kleidung, Blutspritzer. Kein Gemäuchle aber der Kampf ist unverkennbar. Starker Gesichtsausdruck, dennoch feminin sexy - verrucht.
Im Hintergrund? Einer dieser japanischen Bäume die so verkrüppelt aussehen (wie heißen die gleich?) oder ein Bambuswald wo die Sonne hindurchscheint, Bachlauf, Steine...

Da hört es derzeit auf.
Das Tattoo soll nicht im traditionellen japanischen Stil sein/werden, sondern eher was modernes. Auch nicht quietschebunt sondern dezent gehalten.
Wenn jemand noch Anregungen hat oder Bilderquellen würde ich mich sehr freuen.
Grüße