Was für ein Stil? vlt. Maori, Borneo Poly..

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Was für ein Stil? vlt. Maori, Borneo Poly..

Beitragvon abaddon » 10.07.2008 14:28

Hallo,

hab echt schon sehr lange gesucht um mir die Frage selbst zu beantworten...

..also mir schwirrt schon seit Wochen ein ganz bestimmtes Motiv im Kopf herum, dass eigentlich ziemlich simpel ist...konnte es aber bis gestern nciht ganz rekonstruieren. Und beim schauen von dieser neuen Tattoosendung showdown hab ichs wieder mal gesehen...drum hab ich mal ne skizze gemacht und stell mal die Frage hier ins Forum, ob irgendjemand näheres zu diesem Stil weiß?

Danke
Dateianhänge
skizze.jpg
skizze.jpg (51.45 KiB) 2105-mal betrachtet
Der Frosch, der im Brunnen lebt, beurteilt das Ausmaß des Himmels nach dem Brunnenrand
abaddon

Beitragvon Herger » 10.07.2008 17:24

ist meiner ansicht nach kein tattoo mit kulturellem hintergrund, sondern schlicht & einfach 'blackwork'

leo zulueta, der gute mann, der diese stilrichtung sozusagen in der westlichen welt bekannt gemacht hat, trägt ein sehr ähnliches design übrigens als backpiece...

und auf der visitenkarte seines ehemaligen studios ist's wiederum ne variante davon zu finden:

Bild
The year is 2083. Gender no longer exists. We all identify as different flavors of Doritos. I am Cool Ranch and this is my story.
Herger

Beitragvon VoDKa » 10.07.2008 19:30

sieht nach getreide aus
Bild
VoDKa

Beitragvon abaddon » 10.07.2008 23:16

Hey Herger besten Dank!
genau so ein Ding mein ich.. vom Grundgedanken her....

Ist sicher etwas, dass nciht jeder Tattooer so ohne weiteres hinbekommen würde, denk ich mal...geht dann wahrscheinlich eben in richtung Tribal experte...gibts da irgendwelche empfehlungen für den Raum Niedersachsen?....

Danke;)
Der Frosch, der im Brunnen lebt, beurteilt das Ausmaß des Himmels nach dem Brunnenrand
abaddon

Beitragvon Herger » 10.07.2008 23:31

nix zu danken, gerne.

ich könnt dich jetzt auf die suchfunktion verweisen, aber hey...:

http://www.blut-und-eisen.de/

:mrgreen:
The year is 2083. Gender no longer exists. We all identify as different flavors of Doritos. I am Cool Ranch and this is my story.
Herger

Beitragvon abaddon » 10.07.2008 23:33

hehe.. auf deren Seite war ich schon...find die arbeiten ziemlich geil.. nur hab ich einfach keine mail adresse gefunden^^..muss man wohl mal anrufen...
abaddon

Zurück zu Tattoomotive