Phoenix hat geschrieben:Da fehlt es an Absprache.
Sollte nur einer machen und diese auch pflegen.
Würde sinn machen und hier im Forum, in diesem Thread ist der platz um sich aus zu tauschen.
bei den kategorien geht es ja auch eigentlich eher darum, dass jeder für sich selbst seine "freunde" ordnen kann.. und dann genau weiss, wer wozu gehört. ich bin z.b. noch in mehreren community unterwegs, würde ich da mehr leute bei myspace adden, würde ich auch kategorien machen.. sonst würde ich irgendwann die übersicht verlieren!
blöd ist halt beim scout, das die meistens sich untereinander haben, und wenn jeder dann seine scout leute auch in eine scout kategorie packt, hat man da immer die gleichen leute drin. da die kategorien aber ja nicht weiter angezeigt werden oder man da irgendwelche nachteile von hat, find ich das nicht weiter schlimm

ist ja auch gar nicht so gedacht, dass nur einer so ne kategorie aufmacht.. es geht eben, wie gesagt, nur darum, dass jeder für sich persönlich sortieren kann, woher er wen kennt und dann mehr überblick hat! wenn die nikki dann sieht, dass z.b. diana auch ne scout kategorie hat und da viiiel mehr leute drin sind, kann sie gucken, wer sich da alels tummelt.
das ist ja einfach nur ne weitere sache um die "netzwerk" funktion zu verbessern.