Tattoo Qualität u. Veränderungen

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Tattoo Qualität u. Veränderungen

Beitragvon DrunkenDriver » 09.07.2008 21:16

hallo liebe tattoo freunde :)

hab mich kurz nach dem 18. geb tätowieren lassen und jetzt mit 25 überlege ich mir was ich als nächstes mache...
zum einen hätt ich gern ein neues tattoo andererseits bin ich mit meinem jetzigen nicht 100% zufrieden, also weniger das motiv sondern mehr die arbeit an sich. weshalb ich mir überlege es abändern zu lassen.

jetzt zu meinen fragen: ist es qualitativ besser als ich denke? und was kann man daran groß verändern? evtl ein paar schatten etc?

vielen dank schonmal für eure meinungen.
Dateianhänge
brust_kl.jpg
brust_kl.jpg (374.84 KiB) 3749-mal betrachtet
DrunkenDriver

Beitragvon SpikesMum » 09.07.2008 21:18

Grosses :shock:

Sabine
SpikesMum

Beitragvon pupskuh » 09.07.2008 21:23

... umpfgh... also die neuen tattoo pläne vergiß erstmal ganz schnell... und lass das, was du da auf der brust hast, überarbeiten... ich hatte selber ein vergurktes tribal... ein geeigneter inker kann dir das ohne weiteres überarbeiten ... da stimmt für mich echt null... der flow fehlt völlig, zuppelige outlines... aber für mich sind hopfen und malz noch nicht verloren... aber ich würde trotzdem erstmal das bestehende tattoo überarbeiten und ausbessern lassen, bevor du dich auf was neues stürzt.. und tu dir bitte selber den gefallen, nicht zum gleichen inker zu gehn...
pupskuh

Re: Tattoo Qualität u. Veränderungen

Beitragvon Herger » 09.07.2008 21:33

DrunkenDriver hat geschrieben:jetzt zu meinen fragen: ist es qualitativ besser als ich denke?

DrunkenDriver hat geschrieben:und was kann man daran groß verändern? evtl ein paar schatten etc?

joah, schatten kann man sicher einbauen... dann hast du zwar kein 'vermurkstes tribal' mehr, aber ob ein 'vermurkstes tribal mit schatten' die bessere alternative ist, wage ich zu bezweifeln.

wo kommst du denn her & welche motive hast du dir denn vorgestellt? (soll's bei blackwork bleiben, oder sind auch andere stilrichtungen von interesse?)

... vielleicht können wir dir zumindest gute studios nennen, bei denen du dein teil mal vorstellen- und um rat fragen kannst.
The year is 2083. Gender no longer exists. We all identify as different flavors of Doritos. I am Cool Ranch and this is my story.
Herger

Beitragvon upsidedown » 09.07.2008 21:39

Wenn´s ein Blackwork bleiben soll, ist da nicht Hopfen und Malz verloren. Da geht einiges, aber eben mit einigem Aufwand. Aber wenn es schön und sinnig werden soll, wirds mit Sicherheit so teuer wie eines in der Größe "in schön". Und ein Cover wird gewiß nicht günstiger.
upsidedown

Beitragvon DrunkenDriver » 09.07.2008 21:48

erstmal danke für die ehrlichen antworten :cry:

ich komme aus der gegend von Duisburg also Ruhrgebiet im groben

im ganzen soll es schon der stil bleiben...also schwarz bzw graustufen. hatte mir schon öfters überlegt ein paar rottupfer würden die sache evtl etwas aufpeppen.

wäre toll wenn ihr mir nen paar gute studios in der gegend nenne könntet weil das wohl doch nen größeres projekt wird was hier im forum nicht so gut zu diskutieren ist ;)
DrunkenDriver

Beitragvon Herger » 09.07.2008 22:17

wär ich an deiner stelle, würd ich mal yvonne oder hannes ne mail klöppeln & mich ggf. dann in den billigflieger nach berlin setzen
The year is 2083. Gender no longer exists. We all identify as different flavors of Doritos. I am Cool Ranch and this is my story.
Herger

Beitragvon stanair » 09.07.2008 22:40

versuch es mal mit http://www.kailitosway.de/ , das ist in duisburg. dein teil sieht echt krumm aus, wenn ich das mal so als laie sagen darf, wenn du den weg nach oberhausen wagst, dann kann ich dir http://www.hangloosetattoo.de/mainde.htm empfehlen
StanOnAir

Karnivore mit Leib und Seele...bis zum letzten Bissen!!!
"Delphine sind schwule Haie" - Atze Schröder
Men are the best cooks; because with two eggs one sausage and a little bit of milk, he can fill a girls tummy for 9 months!
stanair

Beitragvon DrunkenDriver » 10.07.2008 16:53

auch wenn berlin immer ne reise wert ist, werde ich mich erstmal in meiner gegend umsehen

danke an alle und das ergebnis werde ich dann hier mal posten ;)
DrunkenDriver

Zurück zu Tattoo