Fragen zum KVH Piercing

Allgemeines übers Piercen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Fragen zum KVH Piercing

Beitragvon margera » 04.07.2008 11:39

So ihr lieben, ich hätte da mal eine Frage an die Mädels der Runde die schon ein KVH Piercing haben bzw die Piercer die mir dazu etwas sagen können.
Ich überlege mir ein KVH Piercing stechen zu lassen, haben aber 2 Fragen dazu die mich noch beschäftigen.
1. Ich habe oft gelesen dass Frau eine höhere Stimulation erfährt dadurch das die Kugel auf dem Kitzler aufliegt. Meine Frage nun, kann dieser "dauer Reiz" das Gefühl bzw die Empfindungen in der Region abschwächen? Quasi das man sich an das Gefühl durch eine dauerhafte Stmmulation gewöhnt?
2. Wie schauts aus wenns was wilder her geht? Hätte etwas Angst davor dass das Piercing herraus geriessen werden kann :shock: ist ja nicht gerade viel "festes" Material vorhanden als zB am Bauchnabel oder Unterlippe oder so was. Ihr wisst was ich meine? :wink:

Bin gespannt auf eure Erfahrungen

Lieben Gruss Margera
Hier nicht klicken
Margera bei MySpace
wenn irgendwem meine Antworten missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB
margera

Beitragvon Mialania » 04.07.2008 12:04

1. Du kannst den Ring ja nach oben klappen, dann wird deine Klitoris nicht mehr berührt. Ich emfpfinde es nicht als Dauerreiz, auch nicht, als ich es neu hatte.

2. Bisher hält's... Wild hin oder her :lol: Vier Jahre oder so? kA.
Life is pain - learn o enjoy it
Mialania

Beitragvon neira » 04.07.2008 12:59

Ich hab zwar kein KVH (ging anatomisch nicht), sondern nur einen Ring an einer meiner inneren Labien, aber zum Thema wilder zugehen:
Wie Mialania schon sagte, kann man den Ring hochklappen, wenn er im Weg ist, und sollte man doch mal etwas fester dagegenkommen oder gar ein wenig dran ziehen, ist mir bisher nie etwas eingerissen, hat höchstens mal kurz geziept.
Und da das KVH noch weiter oben sitzt, vermute ich mal, dass es bei den üblichen Sexualpraktiken eher unwahrscheinlich ist, dass man ihn sich herausreisst, oder sich anderweitig verletzt.
..auch, wenn man sich mal ganz der Leidenschaft hingibt :wink:
neira

Beitragvon needlewitch » 05.07.2008 12:50

Beim KVH kommt die Kugel eher selten direkt an den Kitzler, meistens ist da noch die Vorhaut dazwischen. Beim KVV gibt es eher einen direkten Kontakt :-)
Ich hab es jetzt seit 14 Jahren, und es hält und hält :D
Piercing, Branding, Cutting, Implants, Zunge Spalten, Microdermals und andere Bodymodifications seit 1989

http://www.deepmetal.de
needlewitch
Professional

Beitragvon margera » 09.07.2008 19:55

ok danke für eure antworten, dann muss ich nur noch warten bis mein männe auf montage ist :mrgreen:
Hier nicht klicken
Margera bei MySpace
wenn irgendwem meine Antworten missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB
margera

Zurück zu Piercing