Fotograf sucht Tattoowierte

Ihr sucht oder bietet Stellen als Tätowierer oder Piercer?

Moderatoren: MartiAri, n8ght, BassSultan

Fotograf sucht Tattoowierte

Beitragvon PhotographerHD » 07.07.2008 14:42

Hejhej!
Also nachdem mir im "neulinge" bereich darauf angewiesen wurde den Thread anders zu platzierne, einfach mal hier...
Ich bin Fotograf, Hauptberuflich, suche für eine neue Ausstellungen geduldige Menschen (sowohl männlich wie weiblich) die entweder möglichst extrem tatoowiert sind, oder einfach leute mit ungewöhnliche auffällige Tattoos!

Hast du geile Tattoos, vielleicht vollkommen zutattoowiert, oder aber auch ein grosses, auffälliges Tatoo, was du gerne fotografisch abblitzen lassen würdest (auch eigene Ideen erwünscht) dann schau dir meine Webseite und Blog an, und wenn dir mene Bilder gefallen, melde dich einfach mal!

Vorteilhaft wäre natürlich interessierte die innerhalb 50-100km um den Heidelberger Raum wohnen, wobei natürlich unter Umständen auch über weitere Entfernungen was ausgemacht werden könnte!

mfg
Rodney
PhotographerHD

Beitragvon corvidae » 07.07.2008 14:52

Hi,

ich habe dir heute morgen eine PM zukommen lassen. Kam sie an?
Bild
Was wir sagten und schrieben, denken ja so viele. Nur wagen sie nicht, es auszusprechen. (Die Weiße Rose, 1943)

Isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles?
corvidae

Beitragvon PhotographerHD » 07.07.2008 15:15

jap...
antwort kommt gleich
PhotographerHD

Beitragvon PhotographerHD » 07.07.2008 15:32

Weil jemand eben nachgefragt hat:
Ich habe übrigens auch interesse an Studios, die an einer "zusammenarbeit" interessiert wären
PhotographerHD

Beitragvon Herger » 08.07.2008 20:17

die bilder, die in deinem blog/auf deiner hp zu sehen sind, finde ich sehr gut & die im vorstellungsthread geäußerten bedenken/vorurteile teile ich auch nicht wirklich

... ich find's eher ne gute sache, fotografen zu sehen, die sich mit dem thema bodymod auseinandersetzen (wer interesse an einer zusammenarbeit + veröffentlichung der bilder hat, kann sich melden... wer keinen bock drauf hat, kann's lassen & wer einfach irgendwann mal schöne bilder seiner tattoos/seines körpers ablichten lassen will, hat nun evtl. einen ansprechpartner mehr)

wär schön, noch etwas mehr über deine geplante ausstellung zu erfahren...

unter welchem slogan/aufhänger sollen die bilder präsentiert werden?

welche art von aufnahmen sind erwünscht? (externe kulisse/studioleinwand; akt/teilakt)

etc. etc.

würd die entscheidung, in welche der o.g. kategorien man gehört, vermutlich ein wenig vereinfachen...
The year is 2083. Gender no longer exists. We all identify as different flavors of Doritos. I am Cool Ranch and this is my story.
Herger

Beitragvon PhotographerHD » 09.07.2008 10:52

da ich fotograf bin, und kein journalist, kann ich meine bilder in der regel schlecht in worten fassen...
kurzfassung wäre...
ich bin von 2-3 amerikanische fotografen inspiriert worden, die eine ähnliche serie ein bisschen mehr "gang-bezogen" fotografiert hatten.
das heisst "vatos" in san quentin, strassen von l.a., slums usw.
so ähnlich wollte ich das auch europäisch gestalten, kein studio (studio finde ich langweilg), akt unter umständen eine nöglichkeit (ist aber natürlich tatooabhängig, da die tatoos im vordergrund stehen sollen, und nicht irgendwelche körperteile) on location, vor ort, allen "stilen" fotografieren, die mir entgegen kommen... von punk, emo, goth über rockabilly bis hin zu normaleren stilen...
habe meine vorstellungen, meine ideen, und wer sie mit mir umsetzen will, und daran teilnehmen will kann sich gerne melden.
da mir hier zu viele kritiker begegnen, werde ich voraussichtlich in diesen forum nicht mehr posten... die freundliche generation ist offensichtlich anderswo
PhotographerHD

Beitragvon corvidae » 09.07.2008 11:09

PhotographerHD hat geschrieben:so ähnlich wollte ich das auch europäisch gestalten, kein studio (studio finde ich langweilg), akt unter umständen eine nöglichkeit (ist aber natürlich tatooabhängig, da die tatoos im vordergrund stehen sollen, und nicht irgendwelche körperteile) on location, vor ort, allen "stilen" fotografieren, die mir entgegen kommen... von punk, emo, goth über rockabilly bis hin zu normaleren stilen...

Wie jetzt? Meintest du nicht gestern noch zu mir:
PhotographerHD hat geschrieben:ich wollte in meinen bildern doch "grunge" und eine etwas düstere seite darstellen, und auch wenn das tatoo geil gemacht ist.... sind goldfische nicht sonderlich furchterregend

da ich fotograf bin, und kein journalist, kann ich meine bilder in der regel schlecht in worten fassen...
Ahsooooo .. und weil der Autoverkäufer kein Mechaniker ist, muss der auch nicht wissen wieviel Zylinder ein Auto hat, selbst wenn er dies verkaufen will und der Kunde danach fragt?

Irgendwie finde ich es echt schade wie du dich hier präsentierst. Deine Bilder finde ich gar nicht so übel - aber dein Umgang mit deinen potentiellen Kunden/Modellen lässt IMO zu wünschen übrig.
Bild
Was wir sagten und schrieben, denken ja so viele. Nur wagen sie nicht, es auszusprechen. (Die Weiße Rose, 1943)

corvidae

Beitragvon well_done » 09.07.2008 13:01

hihi.. timo, bist du etwa beleidigt, weil er dich nicht als modell wollte?! ;)
vll sind "goldfische" ja einfach nicht sein ding, muss man dann wohl akzeptieren!

und vll meinte er mit "normalen" stilen die träger des tattoos an sich, und nicht die tattoo?

ich find seinen auftritt hier gar nicht verkehrt.
und ich denke, für ein forum total okay, wer genauers wissen will, kann ja pm schreiben! aber auf mich macht er einen netten eindruck.
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
well_done

Beitragvon corvidae » 09.07.2008 13:10

timo, bist du etwa beleidigt, weil er dich nicht als modell wollte?!

:lol: ... nein, ganz und gar nicht.

ich finde nur, wie ich schon geschrieben habe, die Art und Weiße wie er sich verhält nicht angebracht. [/code]
Bild

corvidae

Zurück zu Beruf, Job, Ausbildung (Biete & Suche)