Fotograf sucht Tattoowierte

Ihr sucht oder bietet Stellen als Tätowierer oder Piercer?

Moderatoren: MartiAri, n8ght, BassSultan

Fotograf sucht Tattoowierte

Beitragvon PhotographerHD » 07.07.2008 14:42

Hejhej!
Also nachdem mir im "neulinge" bereich darauf angewiesen wurde den Thread anders zu platzierne, einfach mal hier...
Ich bin Fotograf, Hauptberuflich, suche für eine neue Ausstellungen geduldige Menschen (sowohl männlich wie weiblich) die entweder möglichst extrem tatoowiert sind, oder einfach leute mit ungewöhnliche auffällige Tattoos!

Hast du geile Tattoos, vielleicht vollkommen zutattoowiert, oder aber auch ein grosses, auffälliges Tatoo, was du gerne fotografisch abblitzen lassen würdest (auch eigene Ideen erwünscht) dann schau dir meine Webseite und Blog an, und wenn dir mene Bilder gefallen, melde dich einfach mal!

Vorteilhaft wäre natürlich interessierte die innerhalb 50-100km um den Heidelberger Raum wohnen, wobei natürlich unter Umständen auch über weitere Entfernungen was ausgemacht werden könnte!

mfg
Rodney
PhotographerHD

Beitragvon corvidae » 07.07.2008 14:52

Hi,

ich habe dir heute morgen eine PM zukommen lassen. Kam sie an?
Bild
Was wir sagten und schrieben, denken ja so viele. Nur wagen sie nicht, es auszusprechen. (Die Weiße Rose, 1943)

Isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles?
corvidae

Beitragvon PhotographerHD » 07.07.2008 15:15

jap...
antwort kommt gleich
PhotographerHD

Beitragvon PhotographerHD » 07.07.2008 15:32

Weil jemand eben nachgefragt hat:
Ich habe übrigens auch interesse an Studios, die an einer "zusammenarbeit" interessiert wären
PhotographerHD

Beitragvon Herger » 08.07.2008 20:17

die bilder, die in deinem blog/auf deiner hp zu sehen sind, finde ich sehr gut & die im vorstellungsthread geäußerten bedenken/vorurteile teile ich auch nicht wirklich