Hihi,
erstmal n ganz dickes HALLO ,bin ganz neu hier ^^
ich weiss solche threads hattet ihr schon viele, aber ich brauch trotzdem hilfe, denn ich hab recht spezielle vorstellungen von meinem ersten tattoo und weiss nciht womit ich da am besten hingehen kann....
ich möchte mir ein tattoo stechen lassen,das am schulterblatt beginnt, sich in den acken hochschlängelt, über die schulter wächst und dann die brust seitlich umfasst. es soll vielleicht ein bisschen farbe bekommen, aber nicht viel. es soll eine pflanze/ blume oder etwas ähnliches werden und muss äußerst filligran werden.
ich möchte wirklich, dass es sehr fein wird und nicht sofort auffällt. was besonderes eben, dessen wert mir wohl am meisten auffällt und bewusst ist.
welche stilrichtung genau es werden soll weiss ich noch nicht , aber wahrscheinlich soll es so real wie möglich aussehen. fein aber aufwendig.
das problem ist, dass ich hier das gefühl hab am hinter der welt zu sitzen und das einzige tattoostudio das ich hier kenne wird von einem ex hells-angel geführt, von dem ich des öffteren zu hören bekomme, dass er drogen nimmt.
also nicht ganz mein ansprechpartner ^^
ich suche also ein gutes studio im kreis Kleve/ Wesel... natürlich bin ich auch bereit was weiter rauszufahren aber stunden müssen auch nicht unbedingt werden ...
ich hoffe ihr hängt mich nicht weil ihr schon genervt von solchen themen seid und helft mir vielleicht..