Hi,
wie das Topic schon sagt, suche ich Institute die gut und günstig Tätowierungen entfernen.
Bei der Recherche bin ich auf diese Seite gestoßen, hat damit jemand schon erfahrungen gemacht?
http://www.tattoofree.de/index.htm
Moderatoren: MartiAri, BassSultan
Bin ich auch - mit allen die ich habe.Und ich dachte du bist ganz zufrieden mit deinen Tattoos
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe mir im Jahr 1999 meine erste Tätowierung machen lassen, die wie die meisten Ersttätowierungen gänzlich nach hinten losgegangen sind. In den darauffolgenden Jahren lernte ich viel dazu und es kamen Stück für Stück neue Sachen dazu. Nun habe ich vor, meinen kompletten Rücken tätowieren zu lassen wobei das Vorhaben allerdings durch die "Jugendsünde" behindert wird. Nach Absprache mit dem Tätowierer der sich auslassen darf kamen wir zu dem Schluss das es auf jeden Fall besser wäre die Altlast durch eine Laserbehandlung aufhellen zu lassen um dann später perfekt covern zu können. Auf der Suche und Recherche nach einer geeigneten Laserklinik wurde ich von einem anderen befreundeten Tätowierer auf ihre Klinik aufmerksam, da seiner Aussage nach schon ein paar seiner Kunden eben in ihrer Klinik waren und solche "Prozeduren" hinter sich gebracht haben...und jetzt der ausschlaggebende Punkt...auch sehr zufrieden mit dem Ergebnis waren. Was mir jetzt im vorraus allerdings sehr nahe liegt sind folgende Fragen: Wieviele Lasersitzungen sind in meinem Fall nötig um eine Aufhellung zu erlangen? und mir an sich noch wichtiger:
Mit wieviel finanziellen Aufwand müsste ich in meinem Fall ca. rechnen? Es geht mir nicht um einen genauen Betrag sondern nur darum gescheit planen zu können und da steht das finanzielle natürlich mit ganz oben auf der Liste.
Anbei sende ich ihnen auch noch ein Bild von besagtem Objekt, damit Sie das Ausmaß der Tragödie begutachten können und so evtl. der Beantwortung meiner 2 Fragen nichts mehr im Wege steht.
Mit freundlichem Gruß
XXX
Sehr geehrter XXX,
schwer zu sagen: Da es sich in Ihrem Fall um eine Profitätowierung handelt, müssen Sie bestimmt mit rund 20-25 Sitzungen rechnen. Der Preis beläuft sich um die 350 Euro pro Sitzung. Am besten wäre es, wenn Sie sich einmal persönlich bei uns vorstellen, damit wir Ihnen die genaueren Einzelheiten zur Behandlung erzählen können.
Mit freundlichen Grüßen,