Tattoo zur Geburt meiner Tochter

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon hannes » 05.07.2008 1:10

"lieber was exotisches..." stimmt chinesische schriftzeichen sind sowas von exotisch und ausgefallen, echt ne gute idee! das haste was einzigartiges! :0
mal im ersnt. du musst den namen "hanna" ja irgentwann gemocht haben, warum soll er fad sein oder werden oder was auch immer.
nen schönes lettering mit dem namen und du hast nen wunderschönes tattoo!

ach und noch meine meinung zur platzierung:
ich finde für letterings den rücken persönlch nicht den besten ort. ich finde, wenn nen lettering aufn rücken dann was richtig großes. lass doch den platz lieber für nen mega portrait deiner tochter :lol:
What happened to the music and the message that I love?
hannes

Beitragvon RebelDevil » 05.07.2008 1:18

mh,da stimme ich hannes mit dem platz des tattoos überein.
wieso grad die stelle?
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon Jmb » 05.07.2008 9:19

Also, weil es grade zum Thema passt;
gestern stand eine Frau vor mir an der Kasse und hatte ein Nackentattoo mit Namen ihres Kindes und darunter das Geburtsdatum in einer schönen Schreibschrift gestochen...dat sah super aus!

Und was ich noch anmerken lassen wollte; es gibt doch genug deutsche Schreibschriften, die nicht auf anhieb zu lesen sind, weil sie z.B. viele Schnörekl enthalten. Falls es dir doch ein bischen darum geht, dass man den Inhalt den Tattoos nicht gleich erkennt!
Jmb

Beitragvon SpikesMum » 05.07.2008 14:56

Warum hängt ihr euch eigentlich immer so in die Platzwahl ein? Das muß doch nun wirklich jeder alleine entscheiden. Und wenn er es unbedingt auf den Rücken haben möchte, ist es doch seine Entscheidung. Nicht jeder möchte danach weitere Tattoos haben oder sich den Rücken komplett tätowieren lassen.

Sabine
Zuletzt geändert von SpikesMum am 05.07.2008 15:50, insgesamt 1-mal geändert.
SpikesMum

Beitragvon hannes » 05.07.2008 15:17

ja klar, gebe ich dir 100% recht. ich bin ja auch nur von meiner meinung aus gegangen und ging davon aus, dass der thread ersteller weitere meinung zu seiner idee haben wollte.
aber wie gesagt, wenn er rücken inken möchte steh ich ihm nicht im weg :D
What happened to the music and the message that I love?
hannes

Vorherige

Zurück zu Tattoomotive