WAS HABT IHR IN PLANUNG?? - Euer nächstes Tattoo

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon LazyBat » 04.02.2004 18:46

Also mein nächstes wird (sehr wahrscheinlich) eeeeendlich mal eine Fledermaus... Irgendwann muss es ja mal sein.
Allerdings jetzt doch ganz anders als vorher geplant. Die Flügel (bzw. das Muster auf den Flügeln) wird ein Teil eines Toten(?)gesichtes sein. Allerdings hab ich bisher auch echt erst nur die Flügel fertig. Hab einfach keine Ahnung wie der Körper aussehen soll, realistisch darf es aber nicht sein und so...
...eigentlich wollte ich ja im April schon stechen, aber ich denke, dass wird noch mindestens bis Ende des Jahres dauern, wenn nicht länger.

Schade, eigentlich, oder?! Aber ich bin ja noch jung :) hab ja noch sooooooooooooo viel Zeit! :)

Oder... ?! ??? :(

@Linsche: Bist du nicht auch bald wieder dran?! ?! Was wann wie wo warum woher wohin?!
LazyBat
Mlle. Riquiqui

Beitragvon Lilith » 04.02.2004 21:05

Passt vielleicht nur am Rande zum Thema aber trotzdem geb ichs mal zum besten hier. Ich hab ja wie schon berichtet vor mir am 26.2. eins im Intimbereich machen zu lassen. Heute war ich mal zur Vorarbeit und habe da, die Haare mittels Nadelepilation entfernen lassen. War richtig lustig das ganze, wobei sie meinte sie hätte schon des öfteren bei tätowierten Leuten an den entsprechenden Stellen Haare entfernt und die hätten es eigentlich immer unangenehmer als das tätowieren empfunden :D Also an dem gemessen kanns bei mir nur ne himmliches Wohltat werden :D :D :D
Schwäche zeigen zu können ist wahre Stärke
Lilith

Beitragvon DesLinsche » 04.02.2004 21:58

LazyBat hat geschrieben:@Linsche: Bist du nicht auch bald wieder dran?! ?! Was wann wie wo warum woher wohin?!

Ich war am Montag dran.

Kann man bald hier bewundern ;)
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
DesLinsche

Beitragvon Lilith » 04.02.2004 22:08

Gratuliere :)
Schwäche zeigen zu können ist wahre Stärke
Lilith

Beitragvon Wicky » 04.02.2004 23:11

Mein nächstes tattoo wird ein Drachen auf der Rippe,aber das dauert wohl noch ein bißchen.Ja,das liebe Geld.
Wicky

Beitragvon Bolle » 05.02.2004 9:15

Lilith hat geschrieben:Also an dem gemessen kanns bei mir nur ne himmliches Wohltat werden :D :D :D

... na, dann wünsch ich Dir viel Spass :p :D :D
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle

Beitragvon vespaman » 05.02.2004 10:08

Kann man sowas als Tattoo umsetzen? Also ohne den schwarzen Hintergrund natürlich ;) Aber die Wirkung sollte erhalten bleiben:

Bild
http://www.bodymodification.ch <-- Studioliste,Onlineshop-Vergleich,Schmuckbörse und mehr
vespaman

Beitragvon Bolle » 05.02.2004 10:14

... so in Richtung fraktal vielleicht?
Bolle

Beitragvon vespaman » 05.02.2004 18:05

Also die Frau ist ja klar, das sollte kein Problem sein. Aber die Farben sollten wirklich auch so "glitzern", d.h. nicht ausgefüllte Flächen sein, sondern eben wie auf dem Bild.

Was meinst du mit Fraktal? Kenne nur die Mandelbrot Bilder (in dem Zusammenhang) :D
http://www.bodymodification.ch <-- Studioliste,Onlineshop-Vergleich,Schmuckbörse und mehr
vespaman

Beitragvon Bolle » 05.02.2004 18:13

... genau der mit dem brot ... :D

... denke ich habe Dich falsch verstanden, Du willst die Vorlage so 1:1 umgesetzt ... richtig? Gebe den Ball weiter an die Profs.

Germane?
Devil?
Bigfoot?
Veronica?
Mangy?
Pe52?
Neo?
TauTau?
...
Bolle

Beitragvon vespaman » 05.02.2004 18:43

Naja nicht gerade 1:1. An den Haaren würde ich was ändern wollen, und ohne den Hintergrund sowie ohne die Berge.

Wollt halt nur wissen ob das mit den Farben auch möglich ist ;) würde mich freuen wenn die Pros ihre Meinung abgeben würden!
vespaman

Beitragvon tattoogermane » 05.02.2004 21:50

willkommen im scout vespaman.

im grunde lässt sich fast alles in die haut bringen, was man auf papier zeichnen, bzw. malen kann.
im grunde!
allerdings denke ich, dass du ohne den dunklen hintergrund diesen effekt bei dem bild nicht rausholen kannst.
besonders zu beachten ist in deinem fall, dass du dir ein studio suchst, wo die leute auch was von ihrem handwerk verstehen und dies nicht nur erzählen. denn da gibt es mehr, als genug von!!!!! das wichtigste bei der wahl deines tattoos ist neben der motivwahl die wahl deines inkers!!!!!!!!!
aus welcher ecke kommst du denn? vieleicht kann dir der ein, oder andere ja einen guten laden in deiner nähe empfehlen.
www.myspace.com/eastside_heiko
EASTSIDE TATTOO MAGDEBURG ERNST-REUTER-ALLEE 22 0391 55720162
tattoogermane
Professional

Beitragvon vespaman » 05.02.2004 22:09

Vielen Dank für den Input!

Ich werde das wohl mal umzeichnen müssen. Also ohne den Hintergrund...da komme ich wohl kaum drum herum so wies aussieht!

Ich komme aus der Schweiz.Es hat zwar ziemlich viele Studios, aber keine, die für mich das Prädikat "Künstler" oder so verdienen...ausser den Varry natürlich, aber den kennst du ja sicher ;) Aber ich denke nicht, dass jemand der für Biomech berühmt ist, so etwas farbiges gut hinbekommt...

Kennst du andere empfehlenswerte Schweizer? Würde mich freuen wenn du mir einen Tipp geben könntest...
vespaman

Beitragvon TauTau » 06.02.2004 0:09

tattoogermane hat recht, wenn du den Hintergrund wegnimmst, fehlt der Kontrast... Hellblau vor Fleischfarben wirkt z.b. nicht besonders toll (delphine? hat irgendjemand delphine gesagt? ;))
Ich könnte mir allerdings vorstellen, das Teil in Richtung Jugendstil umzuwandeln, d.h. expressive Konturen um die Frau rum, und den Farbring mit etwas Kontrastschwarz versehen.
Bild
TauTau
Professional

Beitragvon Bolle » 06.02.2004 9:36

... ich würd mich auch nicht zu sehr auf ein Motiv versteifen, sondern, wie angeraten, einen Künstler suchen und den, mit entsprechender künstlerischer Freiheit was zeichnen lassen.

Woher aus der Schweiz? Ich frag nur darum, ich bin vom Bodensee, da ist es in die Schweiz ein Katzensprung. Ich lasse mich bei Ratz, Ratz & Rübe, Lindau/Bodensee ... verschönern. Kenne den Ratz seit über 8 Jahren, ein wahrer Künstler ... ich würd für ihn die Hand ins Feuer legen ... natürlich nur bildlich :D
Bolle

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo