Suche Studio in Bayern /Old-New School

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Suche Studio in Bayern /Old-New School

Beitragvon Max_Power » 12.06.2008 22:25

hallo also ich komm aus der nähe von weißenhorn (plz 89...) und such nen studio richtung oldschool bzw new school und vielleicht auch bisschen ins asiatische?^^ Was mich sehr überzeugt hat war Cee-Kay in Ingolstadt ist allerdings relativ weit weg!! Ansonsten hab ich jetzt noch folgende Studios gefunden:
Black Heaven Dillingen
Bad Touch Ichenhausen
Bam Bam s Tattoo Günzburg
Tattoo by Ralf Vöhringen
fit line tattoo weißenhorn
Tatort Tattoo Neu Ulm
Tatau-Atelier Checkp. Charlie Ulm
No Pain No Gain Studio Ulm
Black Wave Ulm
Body Cult Tattoo Ulm

Skull Tattoo Sonthofen
BloodyMary Tattoo & Piercing Kempten

Hat iwer schon erfahrungen mit einem der genannten studios gemacht?
Was mir auch wichtig wär ist halt das einfach der Tattowierer nett und hilfsbereit ist da ich da eh erst mal zwecks einem Beratunsgespräch vorbeischaun würde!
Vielen Dank schon mal
Gruß Max
Max_Power

Beitragvon DaMax » 12.06.2008 22:51

Habedeehre Max,

kann dir uneingeschränkt No Pain, No Gain in Ulm empfehlen. A Spezl hat sich da ein Lettering machen lassen, absolute Toparbeit. Und gerade Old/New School-Sachen können die auch recht gut, die Arbeiten ham mich wirklich überzeugt. Fand die Herrn auch sehr nett und sympatisch. Finde da kannst du mal auf jeden Fall vorbeischaun!

Greetz DaMax
DaMax

Beitragvon Max_Power » 16.06.2008 14:20

hmm ok also no pain no gain schon mal vormerken^^...hat sonst noch jemand erfahrungen da gemacht? oder mit irgendnem anderem aus der liste?
Max_Power

Beitragvon Max_Power » 02.07.2008 23:57

wie ist en die Qualität von den tattoos also vom technischen her und so jetzt :D
Bild
Bild
Bild
naja also sind jetzt mal eininge werk vom meinem vll zukünftigen inker :lol: wurde mir von nem arbeitskollegen empfohlen und dem sein stil würde mir au zusagen :wink: bloss ich als laie hab ehrlich gesagt keine ahnung wie der von der ausführung sind so vom optischen find ich s echt geil!! ich hoff mal des gehört schon hier in den thread :?:
Vielen Dank Gruß Max_Power
Max_Power

Zurück zu Tattoo-Studios