Ein "Nackter" aus Hessen

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Ein "Nackter" aus Hessen

Beitragvon sehne » 28.05.2008 22:06

Hallo zusammen,

bin völlig neu und noch "nackt" und daher recht ahnungslos was das
Thema angeht.
Jedoch trage ich mich schon länger mit dem Gedanken an ein Tattoo und
wollte mal hier einige mehr oder weniger doofe Fragen stellen.

Ich komme aus der Mitte des Hessenlandes und such hier ein vertrauenswürdiges Studio...wenn ich auch noch keine Ahunung habe wie
ich die Guten von den Schlechten unterscheiden kann, hoffe hier aber auf Infos...

Grüsse
Sehne
sehne

Beitragvon Gambit » 28.05.2008 22:10

Hallo und herzlich willkommen im Scout! Hier wirst Du auch als Tattoo-Neuling (oder grade deshalb) gute Infos erhalten. Schau Dich mal bei der Studiosuche um, da gibt es einige Studiobesprechungen. Hilfreich ist auch, wenn Du bereits Deine gewünschte Stilrichtung angeben kannst. Viel Spaß hier! :D
Windows Error 09: Mouse not found. Press mouse button to continue.
Gambit

Beitragvon von-tronje » 02.07.2008 19:14

moin, deine möglichkeiten sind folgende: du hast freunde oder "bemalte"bekante? frag sie nach ihren erfahrungen und sie dir die motive Genau an. ist einer dabei der dem entspricht, problem gelöst. die etwas länger dauernde alternative. du mußt hald alle bekanten studios in deiner umgebung abklabbern. nimm deine motiv auswahl mit und lass dich beraten. dabei achte darauf das der tätowierer auf dich eingeht vieleicht hier und da kleine änderung vorschlägt und du dich bei ihn wohlfühlst. schlechte tätowierer machen nur genau was du ihn sagst und wollen nur deine kohle. ach ja, ich empfehle keine studio´s in "der einkaufs meile" deiner stadt. als nakscher gibt es dort nur "stempel". tschö von-tronje
Dateianhänge
DSC00089 - Kopie (2).JPG
DSC00089 - Kopie (2).JPG (47.77 KiB) 1110-mal betrachtet
von-tronje

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...