Erweiterungsvorschläge: Katze

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Erweiterungsvorschläge: Katze

Beitragvon 18summers » 10.06.2008 20:38

Hey!

Ich suche zu meiner Mieze geschickte erweiterungsvorschläge, das "Problem" hierbei ist, dass das Motiv an sich ja schon einen "Boden" hat, also die Katze sitzt irgendwodraufBild

vlt fällt euch ja noch was ein :)
18summers

Beitragvon Bouri » 10.06.2008 21:47

hmm die katze muss ja nich auf dem boden sitzen...gerade weil da noch sterne sind...

mir ist irgendwie als erster gedanke son merlin gekommen(ich mein den zauberer) der könnte sich vlt. mit seinem zauberstab irgendwie verzaubern...in der luft schweben lassen...andere dinge drumrum fliegen lassen..

meine idee so.. :)
Es gibt nur eine Pflanze,die als nachweisbar in der Lage ist,den größten Teil an Papier,Textilien,Nahrungsmitteln sowie des Energieverbrauchs zu liefern und zugleich die Umweltverschmutzung eindämmt,Böden verbessert und Luft reinigt:es ist eine alte Gefährtin,die dies schon immer tat:Hanf
Bouri

Beitragvon Bad*Kitty » 10.06.2008 21:51

In welche Richtung solls denn erweitert werden?
Ich könnte mir z.b. vorstellen, dass auf der anderen Seite ein Kater hockt, so ein Streuner vielleicht, mit zerzaustem Fell und Totenkopfhalsband o. Nietenhalsband.
Die beiden könnten auf einer Friedhofsmauer sitzen, dann könnte man es unten mit Tim-Burton-ähnlichen Grabsteinen erweitern, oder eine andere Mauer, vor der man dann eben irgendwas sieht, weiß ja nicht, wie du so draufbist, eher niedlich oder eher düster... der Kater könnte z.B. auch unten an der Mauer sitzen, oder ein Hund oder oder oder.........
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Bad*Kitty
Professional

Beitragvon Hoschte » 11.06.2008 6:24

Auf die andere Seite gehört ne süße Maus mit verliebten Blick zur Katze. Und da wo bei der Katze die Sterne sind kommen bei der Maus Herzchen hin. :mrgreen:
Hoschte

Beitragvon well_done » 11.06.2008 11:07

mir ist auch direkt ein streuner eingefallen.. eine wuschelig gescheckte strassenkatze mit angefressenem ohr, leicht psycho gesichtsausdruck, aber trotzdem süss dabei.
ich würd die schwaze katze dann kwasi auf ner mauer sitzen lassen.. und unten dann den strassenkater. stehend und zu ihr hoch blickend.
im hintergrudn vll noch ein mond. sorichtig kitschig :D
die idee mit der maus ist auch klasse ;)
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
well_done

Beitragvon kill-o-bite » 11.06.2008 12:56

mir fällt dazu eine Dächerlandschaft bei Nacht ein, mit Mond und rauchenden Schornsteinen, aber die Idee von Kitty ist auch sehr gut mit der Mauer und dem Streuner.

Stichwort Aristocats

Bild
Bild

Sie drang tief in meine Haut, dies´ Gefühl vergess´ ich nie, diesen bittersüssen Schmerz, keine And´re ist wie sie...
kill-o-bite

Beitragvon 18summers » 29.06.2008 10:32

vielen dank für die vielen vorschläge :)
hmm das mit einem niedlichen streuner gefällt mir sehr gut, auch die idee mit der verliebten maus...
ich mag zwar die aristocats, aber eine mauerlandschaft stelle ich mir für mienen rücken nicht gnaz so dekorativ vor ^^

die petra, also die die´s gestochen hat, hatte vorgeschlagen, dass sie auf einer blüte sitzen könnte... hätte auch was für sich. so könnte man das tattoo nach unten hin ja noch stark erweitern, denn so ist es irgendwie "so weit oben", hoffe ihr versteht was ich meine :)
aber nur eine blüte drunter ist ja auch irgendwie öde... und einen stengel bis nach unten einfach sieht auch komisch aus... weil wenn der so grad und fad runter geht? fällt jemandem dazu noch was ein vielleicht? weil bevor ich einen termin bei ihr habe, werde ich sicher nicht nochmal persönlich groß mit ihr sprechen können und soooo spontan möchte ich das dann auch nicht entscheiden *seufz*

lg 18summers
18summers

Beitragvon frozenice » 29.06.2008 10:37

mir gefällt die idee von gerhard sehr gut.auch die farbgebeung würde super passen.Sehr zarte Farben für ein frauenkörper.
frozenice

Beitragvon neo » 30.06.2008 12:46

Ich würde die Katze auf einen schönen Käse setzen, und dann aus beliebiger Richtung ein Mäuse-Sternchen-Karavane drauf zu laufen lassen. Mäuse rose wie die Ohren ;)
neo
Professional

Beitragvon Woelfin » 30.06.2008 15:22

Das ist ja mal ne megasüße Mietze! :shock: Die Idee mit dem Streuner fand ich am besten. Das würde bestimmt klasse aussehen. Auch wenn ich die Kitty jetzt schon einfach so mag wie sie ist, ohne irgendwas anderes.
Woelfin

Zurück zu Tattoomotive