Studio Wildside in Minden

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Studio Wildside in Minden

Beitragvon benjo » 21.06.2008 15:14

Hallo Leute,

hab demnächst vor mir ein Marquesa - Tattoo stechen zu lassen und bin daher auf der Suche nach einem Studio das echt richtig Ahnung und Erfahrung mit solchen Tattoos hat. Hab inzwischen auch schon eins gefunden.......das Wildside in Minden, der Tätowierer (Monte), dessen Buch (Mana) ich gelesen habe, hat es glaub ich auch richtig drauf, aber sicher weiß ich es eben nicht. Daher wollte ich fragen ob irgend jemand von Euch mir schreiben kann ob er schon mal was dem Studio gehört hat, oder vielleicht sogar ein Tatto hat stechen lassen????? Wenn jemand vielleicht auch noch andere Studios kennt die marquesische Tattoos stechen können, bzw. sich auch damit auskennen.........immer her damit. Mfg Benjo
benjo

Beitragvon pupskuh » 21.06.2008 17:38

hm... www.wildside.de ... überzeugt mich nicht richtig... ich kenn den shop nur als geschäft für leder und westernkleidung (ok, das ist jetzt wohl schon ein paar jahre her, aber das verbinde ich eben mit dem namen monte... ) und nur weil mal jemand ein buch geschrieben hat, muß das nicht gleich heißen, dass er auch tatsächlich ein geeigneter inker ist... meine bescheidene meinung, laße mich gerne belehren...
pupskuh

Beitragvon benjo » 22.06.2008 18:26

mich überzeugt er auch nicht richtig.........aber es ist auch verdammt schwer einen Tätowierer zu finden, der marquesische Tattoos stechen kann.
benjo

Beitragvon Alois » 22.06.2008 19:31

Schau mal hier rein http://www.corazontattoo.ch/

Ach ja, zum zitierten Buch...: bis Seite 104 Reisebericht mit Tattoofotos, von Seite 105 bis Seite 128 abgebildete Zeichnungen der verwendeten Tattooelemente, Seite 130 bis 135 Begrifferklärungen.

DIE BEDEUTUNGEN DER MOTIVE UND ELEMENTE FEHLEN VOLLSTÄNDIG... :?

Mein Buchtipp für Interessierte: "Die Marquesaner und ihre Kunst. Band 1: Tatauierung".
Ein gutes Einstiegswerk.

Außerdem: es gibt auch Regeln, WANN (Lebensabschnitt) man welches Motiv gestochen bekam.
Ich denke aber, sooo genau willst Du´s aber nicht?

Frage: WAS soll in Deinem künftigen Tattoo symbolisiert werden, hast Du Vorstellungen davon?
Alois
Professional

Beitragvon benjo » 26.06.2008 12:28

klar hab ich Vorrstellungen..............ein schwieriger Lebensabschnitt aus meiner Kindheit, Chaarakterzüge von mir und einen Part will ich meiner Mutter widmen. Hört sich vielleicht etwas verwirrend an, aber diese 3 Punkte hängen miteinander zusammen und tiefer ind Detail will hier auch nicht gehen.......zu persönlich. Hab ich deine Frage damit beantwortet? Danke übrigends für den Link.
benjo

Beitragvon dobermann » 26.06.2008 13:52

Hmm ich würd gern wissen was ihr an den arbeiten auszusetzen habt?????
dobermann
Professional

Beitragvon Feelings-Tattoo » 26.06.2008 20:06

dobi....
hab mir die seite angeschaut.....

auszusetzen gibts da für den stil nix....

iss wohl zum "volkssport" mutiert....

dieses "geh da nich hin, da irgendwo am südpol iss einer der
iss der einzig ware für diesen stil" :?
Feelings-Tattoo
Professional

Beitragvon WB-05 » 21.11.2010 23:40

JoeDoe hat geschrieben:dobi....
hab mir die seite angeschaut.....

auszusetzen gibts da für den stil nix....

iss wohl zum "volkssport" mutiert....

dieses "geh da nich hin, da irgendwo am südpol iss einer der
iss der einzig ware für diesen stil" :?

Das sehe ich genauso...
WB-05

Zurück zu Tattoo-Studios