1) linien verdicken
2) buchstabenfüllung überarbeiten.
da das ganze ja schon gefüllt ist, bleibt da wohl nicht so viel spielraum.
wie wäre es denn mit dem einfügen von schwarzer farbe um einen effekt wie diesen zu erzeugen:
müsste dann natürlich auf dein tattoo abgestimmt werden, da deine buchstaben ja im gesamter dicker sind.
von einer kompletten schwarzfüllung würde ich dir abraten.
zumindest in meinen augen wirkt das bei großen schriften wie du sie hast zu plakativ/ wuchtig/ ...
vielleicht ist auch an den buchstaben selbst etwas zu verändern durch erweiterungen, 'anhängsel', ähnlich dieser art von buchstaben
3) freiräume kaschieren.
dazu würde ich nicht nur die abstände an sich angehen, sondern etwas weiter ausholen, um die schrift in irgendwelche elemente einbinden zu können.
also auch rechts und links der schrift weitere elemente setzen, um das ganze in einen gesamtzusammenhang zu bringen.
feine kalligraphieähnliche schnörkel und verzierungen harmonieren meiner ansicht nach nicht mit der schrift, ich würde wie schon weiter oben im thread gepostet etwas in die richtung gotik einfügen.
evtl gefällt dir ja auch ein herausarbeiten einer steinstruktur plus evtl weitere elemente?
pavel angel
pavel angel
uwe güldner
vielleicht können ja noch ein paar dinge zusammengetragen werden und es ist etwas dabei, für das du dich begeistern könntest...