Der Warte-thread

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Der Warte-thread

Beitragvon Sneakers » 25.06.2008 12:57

Hi all

Wer wartet denn wie ich gerade auf seinen Termin? Wie lange müsst ihr warten? Bei welchem Inker/Studio seit ihr in der Warteliste? Was solls denn werden? Was macht ihr um euch bis dahin zu beschäftigen? ;)

Ich war gestern in Luzern bei XXXTattoo(.com) und hab einen Termin gemacht um mit Werner meine Idee anzuschauen. Ich freu mich wie ein kleines Kind auf den 12. Juli wenns dann endlich losgeht. Als ich gestern die 100.- hinterlegt hab, kam zum ersten mal das Gefühl das ich es nun wirklich mache. Vorfreude ist halt die schönste Freude.

Der eigentlich Stechbeginn soll dann ca. Ende Oktober, Anfang November sein. Wieviele Sessionen ich brauche, weiss ich noch ned, aber ich denke 2 werden es schon sein.

Mein Motiv sollen 3 "Dia de los Muertos" Schädel sein... aber es wird wohl einiges vom klassischen Motiv abweichen. Da ich aber noch selber ständig Ideen über den Haufen werfe kann ich noch ned mehr sagen. Ich zeigs dann lieber wenns fertig is ;). Platziert wird das ganze auf der linken Wade... evtl auch rundherum.. halt einfach vom Knie abwärts ;)

Bis der Termin endlich vor der Tür steht, werde ich wohl noch ein paar Tat-Mags kaufen, endlos Bilder im I-net anschauen, euch hier im Forum nerven, meine Kollegen nerven (da stellt man plötzlich fest wer alles n Tat hat, ist sehr interessant :D ).

ich gespannt auf eure "Gschichtli"

cheers

@ Mods.. falls so ein Thread schon existiert, entschuldige ich mich, konnte per sufu nichts finden.
Projekt 1.1 : "Was lass ich mir als nächstes stechen?"
Sneakers

Beitragvon gameboy66 » 25.06.2008 13:09

Bunte Grüße
Toralf

meine Fotos auf Flickr
gameboy66

Zurück zu Tattoo