Suche Engel für seitlichen Bauchmuskel !!!

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Suche Engel für seitlichen Bauchmuskel !!!

Beitragvon franklinhh » 24.06.2008 23:35

Hallo zusammen.

Nachdem ich mittlerweile hunderte von Zeitschriften durch hab und auch im Internet gestöbert hab, nun der Weg hier ins Forum.

Ich bitte hier die Fachleute um Hilfe.

Also ich möchte jeweils in oldschool grey auf dem linken wie rechten seitlichen Bauchmuskel einen biblischen engel mit Flügel, der quer hoch du denn Rippen geht. Am besten Seitenansicht. Ich brauche dafür dirngend Motive oder Zeichnungen. Bin auch gerne bereit gegen Entgeld eine Skizze anfertigen zulassen.

ich hab mit meinen unzureichenden mitteln mit Hilfe von Bildmaterial was hier anliegt euch meine Idee näher zu bringen.
Dateianhänge
versuch.jpg
Ein Versuch!!!
versuch.jpg (21.58 KiB) 2573-mal betrachtet
franklinhh

Beitragvon Herger » 25.06.2008 0:06

deviantart

& die google bildersuche sind deine freunde...

:mrgreen:
The year is 2083. Gender no longer exists. We all identify as different flavors of Doritos. I am Cool Ranch and this is my story.
Herger

Beitragvon kill-o-bite » 25.06.2008 8:49

Wenn du bereit bist, auch Geld dafür zu bezahlen, ist die Lösung ziemlich einfach : Such Dir erstmal einen Tätowierer, dessen Arbeiten im biblischen Bereich Dir sehr gut gefallen. Mir gefalllen Tattoos in diese Richtugn von Uwe Güldner persönlich sehr gut. Wenn du den für Dich richtigen Tätowierer gefunden hast, mach einen Termin aus, sag ihm was Du Dir vorstellst. Suchen kannst du auch Hier.

So sollte das funktionieren ! Er wird Dich eingehend beraten, was möglich ist und was besser nicht. Dann lässt Du ihn was für Dich individuell anfertigen, lässt Dir das Ganze vielleicht nochmal per Mail schicken, machst Änderungsvorschläge, ihr nähert euch an, Du machst einen Termin aus, und bekommst dein Wunschmotiv ! Das Geld was Du für eine Skizze bezahlen würdest, verrechnest Du mit deinem Tätowierer.
Bild

Sie drang tief in meine Haut, dies´ Gefühl vergess´ ich nie, diesen bittersüssen Schmerz, keine And´re ist wie sie...
kill-o-bite

Beitragvon franklinhh » 25.06.2008 9:53

dank dir für den Tipp. Auf Google Bildersuche wäre ich im Leben nicht gekommen.

Den Güldner... hab ich schon entdeckt und auch schon daran gedacht ihm von meiner Idee zu erzählen...! Ich werd mich mal an ihn wenden.

Wollte mir vorab nur mal von ähnlichen Bildern enregen lassen, aber das scheint es bisher noch nicht zu geben.
franklinhh

Beitragvon pupskuh » 25.06.2008 10:34

... guck mal in den "inker machen sich wichtig" fred, der yancoo aus münchen macht schöne sachen in dieser richtung...
pupskuh

Beitragvon franklinhh » 25.06.2008 11:05

sorry wenn ich grad ne zu lange Leitung habe, aber wie finde ich denn diesen Fred?
franklinhh

Beitragvon Yan » 25.06.2008 11:08

show your tattoo , sticky...
Ich habe den Tag als zu schön empfunden, als daß ich den Übermut hätte besitzen können, ihn durch Arbeit zu entweihen.

Robert Otto Walser
Yan

Zurück zu Tattoomotive