Drachenflügel - wer kann's am besten?

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Drachenflügel - wer kann's am besten?

Beitragvon Pentehazard » 10.06.2008 19:30

Ich möchte mir Drachenflügel oder Fledermausflügel tätowieren lassen und zwar so detailreich und plastisch wie möglich, jeweils ca. Din-A-4-groß. Ich habe mir einige Studios in die engere Wahl genommen, aber ich weiß nicht, ob diese auch in diesem Motiv Efahrungen haben, wenn sie z.B: in Portraits gut sind.
http://www.tattoo-digger.de
http://www.tattoo-cultureshocks.de
http://www.magic-tattoo-studio.de
http://www.eye2eyetattoo.de
http://www.hurricane-tattoo.de

Kann mir jemand einen Tipp geben?
Broken soul of a time before time
Put to death but I cannot die
Pentehazard

Beitragvon tattoogermane » 10.06.2008 19:49

habe dir auf deine anfrage zurück geschrieben.
ich denke eher du suchst nicht das, was du hier angibst, sondern jemanden, der dich innerhalb kürzester zeit tätowiert.

in jedem vernünftigen studio in deiner umgebung, oder auch weiter, wirst du diese wartezeiten in kauf nehmen müssen.

manche leute sind halt trotz eines so guten und informativen forums beratungsresistent.
tattoogermane
Professional

Beitragvon Phoenix » 10.06.2008 21:39

und studiofragen in den Studiobereich!
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon corvidae » 11.06.2008 7:30

IMO ist DinA4 auch deutlich zu klein - du möchtest ja Drachenflügel und keine Flügelchen, oder? ;)
Bild
Was wir sagten und schrieben, denken ja so viele. Nur wagen sie nicht, es auszusprechen. (Die Weiße Rose, 1943)

Isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles?
corvidae

Beitragvon Pentehazard » 11.06.2008 9:02

Na ja, ich kann halt nur im Umkreis von ca. 100Km was suchen, sonst verfahre ich das Geld ja schon wieder, das ich fürs Tattoo brauche.
@Tattoogermane: Danke für deine Antwort! Klar hätte ich es gern sobald wie möglich, aber wenn es nicht geht, muss ich eben warten. Es ist nur so, man weiß halt nicht, was in einem halben Jahr oder so ist, was die Angelegenheit verhindern könnte.
@Corvidae: na ja, mein Rücken ist auch ziemlich klein, DIN-A-4 ist mehr als die Hälfte und die längsten Spitzen rechne ich nicht mit ein. Außerdem habe ich schon ein Tattoo zwischen den Schulterblättern. Ich habe auch noch ein Alternativ-Motiv, falls sich herausstellt, dass das mit den Flügeln nicht elegant zu lösen ist, eine Beratung hatte ich aber schon.
Pentehazard

Beitragvon well_done » 11.06.2008 10:56

also in nem wirklich guten, fähigen studio wirst du wahrscheinlich immer ca. ein halbes jahr warten.. wenn nicht länger. aber, grade sachen die man im vorraus weiss, wenn man sich sicher ist, lassen sich doch super planen.

und wenn du zufällig im krankenhaus landest, sonst wie krank bist oder ne super wichtige dienstreise plötzlich dazwischen kommt,
dann wird da jedes studio verständnis für haben, wenn du zeitig absagst! bei krankenhaus unfall und co. wird ein studio auch verständnis haben, wenn man am tag selbst absagt, wenns nicht anders geht.

also das argument, dass man ja nicht weiss, was dann ist.. zählt in meinen augen nicht!!

und das mit dem spritgeld auch nicht. wenn in meiner nähe niemand ist, ders wirklich gut kann, dann muss ich das eben in kauf nehmen und mehr geld sparen [längere wartezeit = mehr zeit zum geld sparen] oder, wenn es mir das nicht wert ist, zu irgendwem rennen der es "auch schon irgendwie hinkriegen wird".

soll sich halt jeder das tattoo besorgen, was er für richtig hält! mehr als beraten kann man hier ja sowieso nicht.
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
well_done

Beitragvon dobermann » 11.06.2008 12:24

well_done hat geschrieben:also in nem wirklich guten, fähigen studio wirst du wahrscheinlich immer ca. ein halbes jahr warten.. .

Und wenn nicht???Ist das studio dann unfähig???Seh ich anders!Gibt studios die haben mehr als 3 tätowierer und gerade im sommer ist weniger los.Finde es scheisse nach diesen kriterien auf gute arbeit zu schließen wie weit ausgebucht wer ist.Meine meinung :wink:
dobermann
Professional

Beitragvon well_done » 11.06.2008 12:34

"wahrscheinlich" .. und ausnahmen gibt es immer.
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
well_done

Beitragvon Phoenix » 11.06.2008 12:59

Eben, wahrscheinlich, mal so mal so.
Ist kein kriterium aber es ist egal wie lange die wartezeit ist wenn das ergebniss das ist was man sich erhofft.

Sind aber immernoch bei der Studiofindung.
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon Pentehazard » 11.06.2008 17:42

Ja, es gibt ja auch ganze Studio-Ketten, die gleich mehrere Studios in einer Stadt haben, außerdem kommt es auch auf das Einzugsgebiet an (große Stadt, kleine Stadt) und auf die Qualität und Zahl der Konkurrenz. Aber wenn nix los ist im Laden ist das auch irgendwie verdächtig, das stimmt schon. Letztendlich kann man wohl nur nach den bisherigen Werken urteilen. Es ist nur so, dass ich halt unterschiedliche Empfehlungen bekommen habe und feststellen muss, dass auch der Geschmack mit entscheidet, man muss sich selbst einBild machen. Ich habe leider schon so viele Galerien gesichtet, das ich mittlerweile gar nichts mehr weiß *seufz*
Freaky Farm hat mich jüngst auch beeindruckt. Aber das sind meist Portraits...
Pentehazard

Beitragvon Pentehazard » 23.06.2008 10:47

Ich habe mich jetzt für ein Studio entschieden, Doc's Tattoo in Baddeckenstedt. Ich habe am Samstag ein Beratungsgespräch gehabt, das mich einfach überzeugt hat. Ich fühlte mich verstanden, richtig eingeschätzt und man hat mir viiiieel Zeit gewidmet. Auch die Arbeiten finde ich gut.
Leider ist die Homepage noch nicht online, aber wenn es jemanden interessiert, werde ich sehr gern den Link hier reinsetzen.
Pentehazard

Beitragvon joerg » 23.06.2008 10:51

dobermann hat geschrieben:....Finde es scheisse nach diesen kriterien auf gute arbeit zu schließen wie weit ausgebucht wer ist.....

Das unterschreib ich Blind
Nightcrawler Tattoo

Wer zum Teufel ist Miami ink?
joerg
Professional

Beitragvon Pentehazard » 25.06.2008 10:05

@Joerg:Danke! :D
Pentehazard

Zurück zu Tattoo-Studios