jawoll auch von mir geburtstagsgrüße.
-------------------------------------------------------------------
ich wußte es schon immer, wenn jemand rechts ist, kann er nur aus ösiland kommen.
nee, bleibt ruhig, war ´n gag.
aber ma ehrlich, wer ist eigentlich rechts?
für einige leute ist mann ja schon "rechts" wenn man CDU wählt.
was hier diskutiert wird, widerspricht doch im grunde der maxime der demokratie!!!!!
steht da nicht irgendwo im grundgesetz, daß jeder die freiheit und das recht hat, seine meinung frei äussern zu dürfen???
was heute praktiziert wird, erinnert mich eher an eine dikatur, als an eine demokratie. aber das hatte ich ja schon mal. mit dem unterschied, daß der aufwand der überwachung größer war, weil man die technischen mittel von heute nicht zur verfügung hatte.
dieser schleichende prozess der staatlich geförderten angstmache geht mir tierisch auf die kette. schade, daß nur die wenigsten menschen unbequem genug sind, um sich mit den wahren hintergründen der weltpolitik zu beschäftigen.
wenn so viele leute dermaßen "links",äh..."antirechts" (wie auch immer man das auslegen soll) veranlagt sind, wie sie tun, (friede, freude, eierkuchen - böse nazis, tralala) dann frage ich mich, ob da gehirnwäschen vorgenommen wurden!
hallo????
bin ich ein nazi, weil ich stolz bin deutscher zu sein? assoziiert man das so? deutsch = nazi?
ist deutsche geschichte wirklich nur über einen zeitraum von zwölf jahren zu sehen?
gab´s da nicht noch das volk der denker und dichter?
???
was jetzt noch fehlt ist, daß angefangen wird zu recherchieren, ob schiller, goethe, kant und co ihre werke nicht doch geklaut, geraubt, oder sonstwas haben. sind ja schließlich deutsche!
deutsche sind doch dumm, intrigant und gewalttätig!!!
eine riesengroße schafherde, die treu ihrem führer folgt!
und auch dieser gottlieb daimler muß doch ein nazi gewesen sein. oder warum fuhr hitler so gern diese marke?
wenn ich im ausland bin, fürchte ich mich ja schon meine muttersprache zu sprechen, weil ich ja diesem "tätervolk" entstamme!
aber was ist eigentlich mit dem armen geschundenen, von terror bedrohten amiland?
dieses arme bedauernswerte volk wird ja spätestens alle zehn jahre gezwungen kriege zu führen, dabei millionen menschen zu töten und die welt an den rand eines dritten weltkriegs zu bringen.
dazu wird applaudiert!!!! es kann sich ja auch keiner aufregen über adolf bush, denn der mann hat das größte schwert in der hand.
und wenn doch mal einer das maul aufmacht?
gibt´s halt ein wenig krieg!!! da kann man nebenbei auch mal gleich seine wirtschaft aus der konjunktur holen.( ist halt so´n klitzkleiner nebeneffekt ) und was diese UNO erzählt geht doch mister president nichts an. wir dürfen dazu eh nichts sagen, sonst wird gleich wieder das geschichtsbuch aufgeklappt!
so schluss an dieser stelle, sonst gibt´s mecker vom hausmeister