! Swastika ! - Kein Nazischeiß, ernsthafter Beitrag....

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon maddogx » 29.01.2004 23:55

@dobermann ..und wenn du dann in n spiegel guckst,bist du auf einmal doch n fascho oder was..?

..rechtsrum böse linksrum gut...genauso schwachsinnig wie pentagramme nach oben gut und nach unten böse sind
die bedeutung derartiger symbole liegt jenseits von gut und böse,und das mein ich ausnahmsweise mal wörtlich...
..bei den runen ists das gleiche...
..dann gibts ja noch die "getarnten hakenkreuze"..die triskelen..auch ganz böse "antisemitische dinger"..bitte nicht füttern!
hab deinen link zwar nich lesen können,aber was auch immer drin stehen mag..:nichts ist wahr-alles ist erlaubt!
maddogx
Professional

Beitragvon dobermann » 30.01.2004 0:02

Was fuckst mich an maddox?? Wenn ein bübchen mit 20 jahren daherkommt und will ein hakenkreuz haben gebührt ihm eine ohrfeige!!!!!
dobermann
Professional

Beitragvon veronika » 30.01.2004 0:08

oder verächtliche linksradikale arroganz vom tätowierer(in). so richtig schön von ober herab. und verarschung noch dazu...
bla?

blabla!
veronika
Professional

Beitragvon dobermann » 30.01.2004 0:14

Jep Veronika das könnten wir doch sicher ganz gut ;) :D :D :D :D :D
dobermann
Professional

Beitragvon veronika » 30.01.2004 0:22

bin i ma sicher, daß ma des kennan :D :D :D :D :D
bla?

blabla!
veronika
Professional

Beitragvon Sana » 30.01.2004 2:16

hmm dobi des eine links das andere rechts stimt nicht ganz

swastika gibts in beide richtungen

Das rechtsdrehende Swastika dreht sich im Urzeigersinn und symbolisiert die Sonne und das Feuer.

Das linksdrehende Swastika dreht sich gegen den Urzeigersinn und symbolisiert das Böse. Die Göttin Kali wird häufig damit assoziiert.

aus einem der links von phoenix und habs schon ofters so gelesen

ich meine es gibt sogar bei die juden eins mit jeweils in die zwischen räumen nen punkt das als abwehr von ich weiss net was diente bin nimmer 100% sicher habs mal wo gelesen und find die seite nimmer wieder
Zwei Dinge bedrohen ständig die Welt: die Ordnung und die Unordnung.
Albert Einstein
Sana

Beitragvon colouredmanu » 30.01.2004 3:16

Ich finde wenn jemand einen Bezug zu einem Swastika hat, sollte er sich das auch ruhig inken lassen ! Meist sehen die ja auch noch etwas anders aus... Nicht so hart, sondern oft so´n bisschen "verspielter" wie z.B. hier: Bild

Oder es hat einen optischen Hintergrund, mit Symbolen oder Farben...

Aber andersrum glaube ich kaum, das es viele Menschen gibt, die einen großartigen Bezug dazu haben ! Und diese paar die unter diese Kategorie fallen, sind vielleicht auch nicht gleich bereit es sich pikern zu lassen...

Wie wär´s ansonsten mit´m Kleeblatt, Phoenix... ?!
Ist doch auch ein Glückssymbol ! ;) :p :D

Apropos Glück... Happy-B-day ! ;)
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
colouredmanu

Beitragvon dobermann » 30.01.2004 3:28

Naja wieder was gelernt sana :D
dobermann
Professional

Beitragvon kölsch » 30.01.2004 10:01

Also bei anderen leuten würd ich sagen, wenn se bock drauf haben solln sie sich das inken lassen.
wenn das für mich ne bedeutung HÄTTE würd ichs erstmal nicht tun, aus dem gleichen grund wieso meine unterarme noch jungfräulich sind: ich kann die konsequenzen nicht abschätzen!
Werd ich zum Augenblicke sagen:
"Verweile doch, du bist so schön!"
Dann magst du mich in Fesseln schlagen,
dann will ich gern zugrunde gehen!
kölsch

Beitragvon Phoenix » 30.01.2004 10:32

Danke !
Nun ist ne 3 davor.

Die frage ob es links- oder rechts herum steht ist glaube ich müßig, da jemand dem dieses Symbol aufstößt garantiert nicht darauf achtet.

Glaube nicht wenn ein haufen jugendlicher vom süd-östlichen Zipfel euroopas das auf deinem unterarm sehen sich darum kümmern obs so oder so rum läuft.
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon tattoogermane » 30.01.2004 10:47

jawoll auch von mir geburtstagsgrüße.

-------------------------------------------------------------------

ich wußte es schon immer, wenn jemand rechts ist, kann er nur aus ösiland kommen.
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

nee, bleibt ruhig, war ´n gag.

:p

aber ma ehrlich, wer ist eigentlich rechts?

für einige leute ist mann ja schon "rechts" wenn man CDU wählt.
was hier diskutiert wird, widerspricht doch im grunde der maxime der demokratie!!!!!
steht da nicht irgendwo im grundgesetz, daß jeder die freiheit und das recht hat, seine meinung frei äussern zu dürfen???
was heute praktiziert wird, erinnert mich eher an eine dikatur, als an eine demokratie. aber das hatte ich ja schon mal. mit dem unterschied, daß der aufwand der überwachung größer war, weil man die technischen mittel von heute nicht zur verfügung hatte.
dieser schleichende prozess der staatlich geförderten angstmache geht mir tierisch auf die kette. schade, daß nur die wenigsten menschen unbequem genug sind, um sich mit den wahren hintergründen der weltpolitik zu beschäftigen.

wenn so viele leute dermaßen "links",äh..."antirechts" (wie auch immer man das auslegen soll) veranlagt sind, wie sie tun, (friede, freude, eierkuchen - böse nazis, tralala) dann frage ich mich, ob da gehirnwäschen vorgenommen wurden!

hallo????

bin ich ein nazi, weil ich stolz bin deutscher zu sein? assoziiert man das so? deutsch = nazi?

ist deutsche geschichte wirklich nur über einen zeitraum von zwölf jahren zu sehen?

gab´s da nicht noch das volk der denker und dichter?

???

was jetzt noch fehlt ist, daß angefangen wird zu recherchieren, ob schiller, goethe, kant und co ihre werke nicht doch geklaut, geraubt, oder sonstwas haben. sind ja schließlich deutsche!

deutsche sind doch dumm, intrigant und gewalttätig!!!

eine riesengroße schafherde, die treu ihrem führer folgt!

und auch dieser gottlieb daimler muß doch ein nazi gewesen sein. oder warum fuhr hitler so gern diese marke?

wenn ich im ausland bin, fürchte ich mich ja schon meine muttersprache zu sprechen, weil ich ja diesem "tätervolk" entstamme!

aber was ist eigentlich mit dem armen geschundenen, von terror bedrohten amiland?
dieses arme bedauernswerte volk wird ja spätestens alle zehn jahre gezwungen kriege zu führen, dabei millionen menschen zu töten und die welt an den rand eines dritten weltkriegs zu bringen.
dazu wird applaudiert!!!! es kann sich ja auch keiner aufregen über adolf bush, denn der mann hat das größte schwert in der hand.
und wenn doch mal einer das maul aufmacht?
gibt´s halt ein wenig krieg!!! da kann man nebenbei auch mal gleich seine wirtschaft aus der konjunktur holen.( ist halt so´n klitzkleiner nebeneffekt ) und was diese UNO erzählt geht doch mister president nichts an. wir dürfen dazu eh nichts sagen, sonst wird gleich wieder das geschichtsbuch aufgeklappt!

so schluss an dieser stelle, sonst gibt´s mecker vom hausmeister
www.myspace.com/eastside_heiko
EASTSIDE TATTOO MAGDEBURG ERNST-REUTER-ALLEE 22 0391 55720162
tattoogermane
Professional

Beitragvon Hoschte » 30.01.2004 11:03

Ein sehr guter Beitrag! ;)
Hoschte

Beitragvon TauTau » 30.01.2004 11:56

hm, muss später mal kucken, ich hab' ein Buch mit zigtausend Japanischen Symbolen, und wenn ich mich recht entsinne, waren da auch etliche Swastikas dabei...
Bild
TauTau
Professional

Beitragvon maddogx » 30.01.2004 22:50

warum fühlst du dich gleich angefuckt,wenn ich nur meine bescheidene meinung sage...dobermann..?..und wenns kein bübchen von 20,sondern ein ganzer kerl von 21 jahren is...oder ein 60jähriger rentner,oder gar ein mädel..wann ist man deiner meinung nach reif für ne ohrfeige..? ..und reicht das überhaupt..oder nützt es was..?..fragen über fragen...besser gleich drauf hauen,bevor man zu viel denken muss...machen "DIE ANDEREN" ja schliesslich auch so...und geschadet hats schliesslich auch noch keinem,ne....

"..dabei wolltest du doch anders als die andern sein.."

@sana können götter böse sein? gut und böse kennt nur der mensch..zumindest bildet er sich das ein...
maddogx
Professional

Beitragvon LazyBat » 31.01.2004 0:36

maddogx hat geschrieben:können götter böse sein? gut und böse kennt nur der mensch..zumindest bildet er sich das ein...

Und wer sagt das?! Du?! Schön... so ganz ohne Begründung seine Behauptungen in den Raum zu stellen...
LazyBat
Mlle. Riquiqui

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo