rücken tattoo???

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon krischan » 23.06.2008 21:29

das ist ja echt fies, leider ist das Kind ja nun schon in den Brunnen gefallen :(

Schon mal überlegt hier im Board die Bilder nur für registrierte User anzuzeigen? Im Moment können auch Gäste gucken, aber ob es was bringt ist fraglich, zumal es ja auch in der Freaky Farm Galerie zu sehen war.
Du bist nicht dein Job! Du bist nicht das Geld auf deinem Konto! Nicht das Auto, das du fährst! Nicht der Inhalt deiner Brieftasche! Und nicht deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.
krischan

Beitragvon RebelDevil » 23.06.2008 21:50

krischan,regristriert is man hier in 2 minuten.
was meinste wieviele leute hier angemeldet sind und nichts schreiben?! :wink:
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon GLH » 23.06.2008 22:04

Hab hier noch nie ein Tattoo veröffentlicht und werde das auch nie tun! Hauptgrund ist allerdings, der dass mir ein Feedback absolut unwichtig, um nicht zu sagen scheiß egal wäre.
Positiver Nebeneffekt ist, meine Tattoos sind und bleiben nur meine.
GLH

Beitragvon krischan » 23.06.2008 22:49

@Rebel: hast ja recht, is nur irgendwie mist und man versucht sich an einen Strohhalm zu klammern
Du bist nicht dein Job! Du bist nicht das Geld auf deinem Konto! Nicht das Auto, das du fährst! Nicht der Inhalt deiner Brieftasche! Und nicht deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.
krischan

Beitragvon micha69rs » 24.06.2008 0:26

Das ist schon eine saudreiste Schweinerei. Das die Trägerin respektive andere betroffene Träger dann mit Rückzug reagieren ist für mich schon sehr verständlich. Wenn aber keiner mehr Bilder postet, dann wäre das super schade und ein wesentlicher Teil des Forums fiele weg.

Hat denn jemand spezifisches Wissen vom Urheberrecht und kann mal beschreiben, in welchen Fällen eine Verletzung vorliegen könnte. Meiner Meinung nach sollten man dreisten Klauern fett in die Fresse hauen, aber eben im Sinne des Gesetzes.
... and justice for all!
micha69rs

Beitragvon corvidae » 24.06.2008 9:23

Schon mal überlegt hier im Board die Bilder nur für registrierte User anzuzeigen?

Wir hatten die Diskussion erst vor ein paar Monaten. Ich pers. bin auch dafür, dass man ruhig eine Unterforum machen könnte für ausgewählte Leute. Z.B. könnte man dies mit veriferzierung durch einscannen des Persos inkl. Bild mit dem Aktuellen Perso oder einem Zettel auf dem man dann sein Forumsnick per Hand schreibt. (Ihr versteht? ... ) Das ganze würde ich dann noch mit einer Mindestanzahl der Beiträge kombinieren.

Das gibt dann zwar ne Art "Zweiklassengesellschaft", aber es kann sich ja jeder den Status für das spezielle Unterforum erarbeiten.

Ansonsten würde ich das "Show yours Tattoo" so wie es ist lassen und nur ein zusätzliches Unterforum für die User schaffen die eben nicht möchten, dass JEDER die Bilder sehen kann.

Also ICH wäre dafür!
Bild
Was wir sagten und schrieben, denken ja so viele. Nur wagen sie nicht, es auszusprechen. (Die Weiße Rose, 1943)

Isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles?
corvidae

Beitragvon Janei » 24.06.2008 9:27

Wäre dann für Flo15 zu überlegen, ob er solche Leute echt unterstützen will... :evil:
"Die ersten Menschen waren keinesfalls die letzten Affen." (Erich Kästner)
Janei

Beitragvon Tuempel » 24.06.2008 10:03

Auch nachdem ich darüber geschlafen habe ich finde es immer noch einen absoluten Hammer und die geschädigten Personen tun mir echt leid.

Habe mich da auch mit einigen drüber unterhalten und meine Entscheidung wird nur gefestigt und zwar das ich meine Hautbilder nicht im Netz veröffentlichen werde oder nur halt unter Myspace, wo ich entscheide wer was sieht.

Gruß

Tuempel
Tuempel

Beitragvon Calculon » 24.06.2008 10:54

Hat denn jemand spezifisches Wissen vom Urheberrecht und kann mal beschreiben, in welchen Fällen eine Verletzung vorliegen könnte.

Hab grad mal in meine Wirtschaftsrecht Unterlagen geschaut und folgendes gefunden.
Das Urheberrecht ist sozial gebunden und durch zählreiche Vorschriften im Allgemeininteresse beschränkt, z.B. freie Benutzung -> Verfielfältigung zum persönlichen Gebrauch. Werke aus dem Internet können für den privaten Gebrauch genutzt werden, sofern dies nicht direkt oder indirekt kommerziellen Zwecken dient.
Bei Schuldhaftem Handeln können Schadensersatzansprüche erhoben werden.

Ich kann ja mal meinen Prof fragen wie das in so einem Fall ist. Seh ihn aber erst am 1.7 wieder.

Finds im übrigen auch nicht in Ordnung Tattoos zu kopieren und käm für mich auch nie in Frage, da fehlt mir die Individualität.
Calculon

Beitragvon Mialania » 24.06.2008 11:52

Date: 23 June, 2008
Name: farbenmann
Host: 91.40.42.85
E-Mail: none
URL: none
Comment: Hallo, wollte mich tätowieren lassen und dafür ein einzigartiges Motiv. Könnt ihr sowas? Hab nämlich Angst das mir etwas tätowiert wird was schon ein anderer hat. Ich geh mal davon aus das ein seriöses Studio...und das seid ihr doch bestimmt...so etwas nicht macht. ;-)

dann komm am besten mit deiner idee ins studio,und dann kümmern wir uns.......ganz seriös

Ja, klar...

Und
Vielen Dank für deinen Eintrag. Auf Grund der Spameinträge werden wir alle Einträge prüfen, bevor Sie ins Gästebuch kommen.

Ich nerv mich... Minim.
Life is pain - learn o enjoy it
Mialania

Beitragvon Tuempel » 24.06.2008 12:03

Komisch keiner meiner Einträge von gestern wurde veröffentlicht.
Tuempel

Beitragvon FrauSchlurger » 24.06.2008 12:17

Oh mann, so ein Scheiß mal wieder! Tut mir echt leid für dich, Mialania...
auch wenn die Kopie 'ne absolute Gurke im Vergleich zu deinem Original ist!
Light travels faster than sound.
This is why some people appear so bright, until they speak.
FrauSchlurger

Beitragvon thINK » 24.06.2008 13:10

Das ist übrigens auch der Grund warum ich in letzter Zeit seltener Arbeiten von mir poste. Ich kläre meine Kunden darüber auf, was ich mit den Bildern machen will und welche "Gefahren" daraus entstehen können... Dann lass ich ihnen die Wahl. Einige sagen dann halt : "Nein, das is meins...und ich will nicht das das noch jemand bekommt..."
Bild
Wer fragt, ist manchmal ein Narr für fünf Minuten. Wer nicht fragt, bleibt ein Narr für immer.
Adolf v. Menzel
thINK
Professional

Beitragvon robin666 » 24.06.2008 13:12

FrauSchlurger hat geschrieben:auch wenn die Kopie 'ne absolute Gurke im Vergleich zu deinem Original ist!

das stimmt, wenigstens wurde es sehr schlecht gestochen!

ist echt eine frechheit, überlege jetzt auch ob ich meine kommende tätowierung online stellen soll? aber wenn das studio meine tätowierung ins netz stellt könnte sie auch jeder kopieren :evil:

kleiner trost ist das die meisten kopien sehr schlecht sind.

@Flo
willst du jetzt immer noch dorthin?
robin666

Beitragvon SpikesMum » 24.06.2008 13:28

Rüdiger hat geschrieben: kleiner trost ist das die meisten kopien sehr schlecht sind.

Das ist kein Trostpflaster. Eine schlecht gemachte Kopie bleibt trotzdem eine Kopie. Und zieht im schlimmsten Fall noch schlechtere Kopien nach sich.

Sabine
SpikesMum

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoomotive