Schon mal überlegt hier im Board die Bilder nur für registrierte User anzuzeigen? Im Moment können auch Gäste gucken, aber ob es was bringt ist fraglich, zumal es ja auch in der Freaky Farm Galerie zu sehen war.
Moderatoren: MartiAri, BassSultan
Schon mal überlegt hier im Board die Bilder nur für registrierte User anzuzeigen?
Hat denn jemand spezifisches Wissen vom Urheberrecht und kann mal beschreiben, in welchen Fällen eine Verletzung vorliegen könnte.
Date: 23 June, 2008
Name: farbenmann
Host: 91.40.42.85
E-Mail: none
URL: none
Comment: Hallo, wollte mich tätowieren lassen und dafür ein einzigartiges Motiv. Könnt ihr sowas? Hab nämlich Angst das mir etwas tätowiert wird was schon ein anderer hat. Ich geh mal davon aus das ein seriöses Studio...und das seid ihr doch bestimmt...so etwas nicht macht.
dann komm am besten mit deiner idee ins studio,und dann kümmern wir uns.......ganz seriös
Vielen Dank für deinen Eintrag. Auf Grund der Spameinträge werden wir alle Einträge prüfen, bevor Sie ins Gästebuch kommen.
FrauSchlurger hat geschrieben:auch wenn die Kopie 'ne absolute Gurke im Vergleich zu deinem Original ist!
Rüdiger hat geschrieben: kleiner trost ist das die meisten kopien sehr schlecht sind.