Hallo Leute,
vor kurzem war ich bei meinem Tätowierer und habe mich mal wieder nach neuen Vorlagen umgesehen, da ich mit dem Gedanken spiele, selbst in die Branche einzusteigen.
Als ich mir dort Vorlagen angesehen habe, brachte mein Tattoowierer aus einem Hinterzimmer ein großes, Goldenes Buch an dessen Titel ich mich noch ungefähr erinnern kann. Es hieß:
THE GREAT BOOK OF TATTOO DESIGN oder so ähnlich, die Buchstaben waren golden und es kam wohl aus Italien, zumindest der Auto klang sehr italienisch, an den genauen Namen kann ich mich leider nicht mehr erinnern.
Die Vorlange dort drin waren atemberaubend. Allesamt eher im American Style (so oldshool mäßig) unter anderem auch versch. Schwalben-Motive.
Als ich ihn fragte, ob er mir eine Seite aus dem Buch kopieren kann, meinte er, eine Seite kostet von diesem Buch 250,00 Euro, deswegen kann er das nicht kopieren.
Ob das soweit war ist oder nicht, kann ich nicht sagen, ich weiß nur, das ich dieses Buch brauche.
Weiß jemand von euch zufällig mit dieser Beschreibung was anzufangen und kennt den genauen Titel bzw. sogar Internetseiten, wo man das erwähnte Buch kaufen kann ?
Das wäre grandios, ich wäre euch ewig dankbar !!
Gruß
robotzki