EM in wien

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Phoenix » 22.06.2008 23:26

Spanien, sehr schön!

Nun hört dieses blöde Geprahle meiner italienischen bekannten auf!

Ich kann wieder beruigt Pizza beim italiener essen!
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon maddy » 22.06.2008 23:28

nun ist die frage... deutschland, tuerkei, russland, spanien .... wer wird europameister? 8)
"tänään on tärkeä päivä, sillä elän vain tässä päivässä. eilistä en voi
muuttaa, huomisesta en tiedä. huominen on huomisen tämä päivä."
maddy

Beitragvon Staff » 22.06.2008 23:29

Phoenix hat geschrieben:Ich kann wieder beruigt Pizza beim italiener essen!

Pizza wird gleich teurer pass auf^^

War aber ein stock langweiliges Spiel, bis auf die einzelnen Chancen.

Mein Tipp fürs Finale is immernoch Deutschland - Spanien
Staff

Beitragvon changling » 22.06.2008 23:30

cool wär aber eigentlich russland-türkye (wär mal was anderes :mrgreen: )
changling

Beitragvon AndyakaDirtyJones » 22.06.2008 23:31

AndyakaDirtyJones hat geschrieben:Also denke die Italianos machen es heute..

Italien schlägt heut Spanien, verliert dann aber gegen Russland.

Ich hab keine Ahnung... :?
Only God Can Judge Me
AndyakaDirtyJones

Beitragvon maddy » 22.06.2008 23:32

das wärs letzte was cool wäre :p

ich bin auch fuer deutschland : spanien. und deutschland gewinnt im elfmeterschiessen. 8) (ein zweites mal ham die spanier nämlich kein glueck, auch wenn der casillas nicht zu verachten ist. auch so rein äusserlich ;p)
maddy

Beitragvon RebelDevil » 22.06.2008 23:47

scheisse man
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon colouredmanu » 23.06.2008 0:05

Olé olé olá - viva España!
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
colouredmanu

Beitragvon Ladybug » 23.06.2008 11:01

Hach, ich bin glücklich. Olé olé...
we don?t dance , we mosh
we don?t touch, we crush
we do everything that you do not
we bring back what is hot come on

[4LYN- One Love]
Ladybug

Beitragvon Hoschte » 23.06.2008 14:15

Langeweile pur! 90min. wie ne Rentnerelf und wenn es in die Verlängerung geht spielen die schneller als in der regulären Zeit :roll: Ich find sowas nur peinlich.

Und dann den Rohrkrepierer Luca Toni die komplette Spielzeit drin zu lassen war ja wohl die dümmste Entscheidung. Bei uns heißt er nur noch "Italienischer Gomez"! Nur das Herr Löw cleverer war als der italienische Trainer und die Flachschippe draussen gelassen hat. Und beim ElfmeterDuell taten mir die Keeper...wie immer beim 11er...am meisten leid. Ich bin immer dafür das...wenn schon kein Tor...wenigstens vorbei geschossen wird. Dann brauch sich der Keeper später nicht den bitteren Geschmack der Niederlage ausspülen, denn an sich ist es doch die Schuld der Spieler...meine Meinung.

Deutschland ins Finale...egal gegen wen...und dann lecker Endspiel am Sonntag. Hab den Sonntag nämlich schon für eine Fress-und Sauforgie reserviert. :lol:

Gruß Kai
Hoschte

Beitragvon thINK » 23.06.2008 14:53

:shock:
Mannmannmannmann...
was war denn das für ein Viertelfinale??? Also mal abgesehen von dem Spiel Deutschland/Portugal...das ist doch nicht aufregend Kinder! Dieses mühsame ungenaue hin und herschubsen des Balles über 120 Minuten sollte eigentlich vom Bundesgesundheitsminister verboten werden... wieviel Bier ich da gebraucht hab um mir den Fußballabend zurechtzusaufen... Meine Leber freut sich über die Fußballfreien Tage bis zum Halbfinale! Und die Todes- bzw Hammergruppe oder wie sie sonst noch genannt wurde...naja...aus der sind dann wenigstens alle heimgefahren. Schadenfreude hin / Enttäuschung her... dem weiteren Turnierverlauf waren die Ergebnisse meiner Meinung nach eher dienlich. Jetzt ist irgendwie alles offen...
Am Mittwoch gehts gegen die Türkei... eine Begegnung der ich mit flauem Bauchgefühl engegen sehe... weniger wegen dem SPIEL an und für sich, sondern viel mehr wegen den Fans die sich in der Ehre gekränkt fühlen könnten (auf BEIDEN Seiten!)...
....mannmannmannmann das die das auch immer so nervenaufreibend gestalten müssen... Jetzt hab ich gerücht über einen Klose/Gomez-Sturm gehört...mir wird ganz anders!...Wobei, wenns dann funktioniert ist der Jubel groß...aber wenn nicht...
Die derzeitigen Fragen lauten: Trifft Gomez das Tor... wo spielt der türkische Ersatztorwart...Wo kann ich noch gefahrlos nen Döner in der öffentlichkeit essen... was machen die Spanier mit Russland, der Delling mitm Netzer und KLOPPt sich der Urs noch mit dem Kerner? Wieviel Bier verträgt die Deutsche Durchschnittsleber innerhalb von 3 Wochen? Und will ich das wirklich wissen???

am Mittwoch Abend wissen wir mehr...

bis dann
grübelnde Grüße
thINK
Bild
Wer fragt, ist manchmal ein Narr für fünf Minuten. Wer nicht fragt, bleibt ein Narr für immer.
Adolf v. Menzel
thINK
Professional

Beitragvon Haribo » 23.06.2008 15:14

thINK hat geschrieben:Die derzeitigen Fragen lauten: Trifft Gomez das Tor... wo spielt der türkische Ersatztorwart...Wo kann ich noch gefahrlos nen Döner in der öffentlichkeit essen... was machen die Spanier mit Russland, der Delling mitm Netzer und KLOPPt sich der Urs noch mit dem Kerner? Wieviel Bier verträgt die Deutsche Durchschnittsleber innerhalb von 3 Wochen? Und will ich das wirklich wissen???

thINK, Du bist der Brüller, ich kann nicht mehr... :lol: Schonmal dran gedacht, ein Buch zu schreiben?

Ich habe ja nicht wirklich Ahnung von Fußball, aber "Gomez" und "Sturm"...widerspricht sich das nicht ein wenig?! :roll: Egal, Totgesagte leben länger, heißt es so schön und wir hoffen einfach mal, dass da was Wahres dran ist. :wink:
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

Beitragvon maddy » 23.06.2008 16:21

löw hat heute mittag in der pressekonferenz gesagt, dass er wieder auf die 4-4-2 taktik bauen wird. die reporter meinten dann nur "never change a winning team" - tja, jogi will wieder frings reinnehmen und gomez nochmal ne chance geben. ach manno.
maddy

Beitragvon Hoschte » 23.06.2008 16:26

...ne chance geben... :roll:

das kann man in nem spiel machen wo es um nix geht aber doch nicht im halbfinale. manchmal denke ich es setzt bei einigen aus im oberstübchen. :evil:
Hoschte

Beitragvon maddy » 23.06.2008 16:32

mertesacker, der auch in der pressekonferenz war, meinte, dass frings sich zwar wieder als fit gemeldet hat, es aber nicht sicher ist ob er wirklich spielen wird. ich mein, lassen wir uns mal ueberraschen, die verraten ja nie im voraus wie die aufstellung aussehen wird, vielleicht will löw die tuerken auch nur verwirren... ;)

edit: das sagt die presse dazu: Auf der Pressekonferenz der deutschen Nationalelf hat sich Joachim Löw noch nicht festgelegt, mit welchem System er im Halbfinale gegen die Türkei spielen wird. Lukas Podolski und Per Mertesacker äußerten sich optmistisch, dass nach dem verpassten WM-Endspiel vor zwei Jahren nun das EM-Finale erreicht wird.

... naja, klang fuer mich ein bisschen anders, er hat sehr oft von frings und der altbewährten 4-4-2 taktik gesprochen .... aber wie gesagt, vielleicht ja nur um zu verwirren..
maddy

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema