Ich will nun mal mein Konzept vorstellen und hoffe auf konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge

Die Grundidee: Dios de los Muertes Schädel
Ich möchte mir 3 Dios de los Muertes Schädel machen lassen. Das ganze soll jedoch nicht traditionell sein, sondern eher in im Comic-stil. Ich hab ein Pic gefunden das mir einigermassen gefällt und hoffe ihr wisst vielleicht n link wos etwas ähnliches/bessers gibt.

!KLICK MICH!
Mich interessiert bei diesem Pic vorallem der mittlere Schädel. Die auf den Seiten und alles drumherum eher weniger. Resp. Rosen und Herzen kommen ganz weg. Die Schädel auf den Seiten gefallen mir von der Position her aber der Stil nicht so ganz.
Nun möchte ich das ganze noch personalisieren. Ich habe 3 Geschwister und die 3 Schädel sollen meine Geschwister representieren. Meine Schwester mit einer Schlaufe auf dem Schädel (andere Vorschläge?). Mein älterer Bruder mit einer Pilotenmütze, da er eine "Kleinflugzeug-Lizenz" hat (alternative Vorschläge zu diesem Thema?). Mein jüngerer Bruder soll mit dem Thema Fussball representiert werden (da hab ich noch keine Ahnung wie. Einfach nur n Fussball find ich irgendwie doof).
Da ich Mexico liebe (war schon 3 mal dort) und meine erste grosse Liebe ne Mexikanerin war *seufz*

Eine Idee wär auch noch meine gespaltene Familie reinzurbingen (meine Eltern sind geschieden seit ich 6 bin).. n Vorschlag wie man dies machen könnte?
Da ich sehr viele Muttermale hab und die nicht auch noch weg machen lassen will, habe ich leider keine grosse Auswahl wos hinkommen soll. Es soll ja ordentlich gross sein. Meiner Meinung nach brauchts ne gewisse Grösse damit es wirkt und der Inker genug Platz für die Details hat.
Das Tattoo soll auf meinen linken Unterschenkel kommen. Der mittlere Schädel auf die Wade und die 2 auf der Seite jeweils auf einer Seite davon. Mit Blick nach vorne natürlich

Die Idee ist schlussendlich ein "Half-Leg"

Kennt Jemand ein Studio in der Schweiz das gute farbige Arbeiten macht? Evtl. ein Inker der auf "Comic-stil" spezalisiert ist? Kann ich bei meinem Konzept auf ein gutes Resultat hoffen oder soll ich mir lieber was anderes suchen? Was wäre gut so um die Schädel herum? Ich meine Backgroundmässig? Nur 3 Schädel werden wohl etwas einsam aussehen.
Vielen vielen Dank im voraus für eure Tips.
Cheers