Tätowierer-Ausbildung

Ihr sucht oder bietet Stellen als Tätowierer oder Piercer?

Moderatoren: MartiAri, n8ght, BassSultan

Tätowierer-Ausbildung

Beitragvon sky » 22.06.2008 14:03

Hallo
ich würde gerne ne Ausbildung zur Tätowiererin anfangen, habe aber noch ziemlich viele Fragen... Vielleicht könnt ihr mir ja n bisschen helfen. :wink:
Das man Zeichnerisch begabt sein muss, ist mir klar, ich glaube auch, das ich das schaffen könnte, aber muss man vor der Tätowierausbildung irgendwas anderes gelernt haben ( ich dachte da an Kosmetikerin wegen Wundheilung oder so..) Und wie alt muss man eigentlich sein, um anfangen zu können. Ich bin erst 16, habe aber schon Leute gesehen (wenn auch nur im Fernsehn.. :oops: ) die mit 15/16 begonnen haben. Da meine Eltern dagegen sind, werde ich, falls man unter 18 eine Unterschrift braucht, diese auch nicht bekommen.
Welchen Schulabschluss braucht man? Und zum Schluss noch: Ich habe Angst, an ein schlechtes Studio zu geraten, vielleicht könnt ihr mir sagen , ob es in Düsseldorf / Köln gute Studios gibt..
Danke schonmal und sorry fürs zutexten^^.
sky

Beitragvon Hoschte » 22.06.2008 14:14

Ich glaube das was ich dir jetzt rate ist eine Premiere in meiner aktiven Userzeit:

Benutz die Suchfunktion und alle deine Fragen werden beantwortet. :roll:

Ein wenig muss man schon selbst machen... 8)
Hoschte

Beitragvon neo » 22.06.2008 17:59

Könnte man in diesem Bereich nicht ein Formular vorschalten, das erst "ausgefüllt" werden muss (Kästchen ankreuzen bei "ich habe die Suchfunktion benutzt" / Ich habe mich schon mindestens 5 Minuten mit dem Thema beschäftigt. / Ich bin im Vollbesitz meiner geistigen Kräfte")

Beissholz....
neo
Professional

Beitragvon sky » 22.06.2008 22:23

Danke für die freundliche Begrüßung..
sky

Beitragvon Bad*Kitty » 22.06.2008 22:30

:wink:
Das WAR eine freundliche Begrüßung!

Hättest du die Suchfunktion benutzt, hättest du gesehen, dass du ungefähr den 47. Thread zu diesem Thema erstellt hast - und mal ganz ehrlich: auch du hast dich nicht wirklich länger mit dem Thema beschäftigt als eine Folge Miami Ink dauert.

edit: wahlweise auch L.A. Ink, London Ink oder Timbuktu Ink...
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Bad*Kitty
Professional

Beitragvon Staff » 22.06.2008 23:31

Du hast Berlin Ink. vergessen
Staff

Zurück zu Beruf, Job, Ausbildung (Biete & Suche)