Gottes farben Teufels Handwerk

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Luny » 15.06.2008 11:08

danke für die antworten =)

ich denke auch das es bestimmt länger dauern wird mit dem termin, wenn die so gut sind, aber da sist auch kein problem, muss eh erstma sparen weil ich nich mit so viel geld gerechnet habe^^

und wegen sommer, da hab ich auch schon überlegt, weil ich ja dann nich baden gehn kann ne weile und wenn das so warm ist, ist das blöd und dann kann ich ja auch nich großartig an strand wegen sonne und so.. ist wohl besser wenn ich erst nachm sommer gehe, hätte isch jetz nur prima ergeben weil ich ja sommerferien hab und danach (also wenn ichs stechen lasse) wieder schule habe.. ich möcht es ja auf rücken, also mehr so seitlich rechts, und daist das nachm stechen bestimmt nich angenehm mit rucksack tragen ;-)

LG luny
Luny

Beitragvon Phoenix » 15.06.2008 11:11

Dann mach aber zumindest schon mal nen termin aus, wenn du erst im winter hin gehst dann ists dann wieder sommer.hehehe
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon Luny » 15.06.2008 11:16

mit hingehn meint eich auch tätwieren^^ ich geh wohl in den nächsten zwei wochen mal vorbei..kann ich da denn einfach vorbei gehn oder sollte ich vorhe ranrufen und n termin machen? und wa sist wegen der motivauswahl? ich hab ja jetz mein motiv aber möchte eben noch was rein haben und er kann es ruhig ein bisl verändern und so.. dafür brauch ich dann auch nen termin oder??? und kostet das auch schon was wenn ich hingeh und er mir mein motiv so zeichnet wies dann werden soll? ach, so viele fragen =)

LG lUny
Luny

Beitragvon Phoenix » 15.06.2008 13:30

1. Hingehen und deine Motividee mit nehmen.
2. Termin mit Anzahlung machen.(nimm mal 80 eus mit!)
3. Alles weitere sagt dir der Tätowierer
ob Termin für erstellen einer Vorlage nötig
ob er es da behält und was vorbereitet
ob es beim stechtrmin gemacht wird
oder was auch immer.

Wirst dann auch erfahren wie viel geld es gesamt kosten wird.
Und keine panik, alles viel lockerer als man denken mag.

Ah, bring zeit mit wenn du hin gehst, kann sein das du in 20 min wieder raus bist oder auch mal was warten musst wenn gerade tätowiert wird, der könig kunde ist immer der der gerade die nadeln zu spüren bekommt.
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon Luny » 15.06.2008 13:35

danke für die antwort

also kann ich gleich beim ersten mal hingehn ohne vorher anzurufen?? ich hab ja auf ihrer internetseite gesehn das dort voer tätowierer sind..steht mir dann der zur "verfügung", der solche motive am besten stechen kann? hab nämlich auch nu rbei einem gesehn das er mit richtigen schattierungen gearbeitet hat..ich möcht ja da auch welche reinhaben^^

LG lUny
Luny

Beitragvon Phoenix » 15.06.2008 13:39

Klar kanst vorher anrufen obs passt.
Wenn da mehrere sind wird man dich schon an den verweisen ders gut kann und der da auch spass dran hat, so ist es zumindest in meinem Studio(also da wo ich mich stechen lasse)
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon Luny » 15.06.2008 13:41

ok, dann wer dich da mal anrufen in den nächsten tagen^^

LG Luny

P.S. bleibt nur noch die frage ob die unter 18-jährige tätowieren?
Luny

Beitragvon Medewiwin » 20.06.2008 14:43

Wohne auch nur 30 km von "artcore ink" Finsterwalde weg. Wusste gar nicht, dass die Jungs so gut sind. In einem anderen Thread wurde über "Lutz" geschrieben, er gehöre zu den besten Europas...Ist das so?

Da wäre es ja fatal hunderte km zu fahren, wenn hier um die Ecke so ein Pro seine Arbeit verrichtet. Wäre an weiteren Details interessiert.

Danke schonmal.
Medewiwin

Beitragvon neo » 20.06.2008 19:25

@Luny: Ohne Einverständniserklärung deiner Eltern (mit Ausweiskopie) schon mal nicht.
Aber vielleicht wartest du ja, bis du 18 bist, dann hast du auch das Geld zusammen.
neo
Professional

Beitragvon Luny » 22.06.2008 20:57

die einverständniserklärung von meinen eltern hab ich sicher ;-) ich denke nicht das ich das geld zusammen habe wenn ich einmal 18 bin, weil das geburtstagsgeschenk wird mein führerschein. aber ich habe so schon etwas geld zusammen und vielleicht klappt es auch nicht eher wegen termin frei und so, ich rufe jetz die woche mal an. eigentlich wollte ich ja noch n bisl warten aber jetz hat mich mein freund "überrascht" mit seiner tattooerweiterung und jetz hab ich auch voll bock ^^

würde auch gern noch mehr von artcore-ink erfahren =)

LG Luny
Luny

Vorherige

Zurück zu Tattoo-Studios