nachdem ich hier nun schon seit geraumer Zeit nur lese (Schande über mich), mich dank der lieben SuFu durch jegliche Information gewühlt und dann endlich habe verschönern lassen, schreibe ich dann doch

Ich komme aus Köln, bin 29 Jahre alt und arbeite derzeit bei einer bekannten Kölner Lebensmittelkette als "Mädchen für alles" (was wir da ja eigentlich alle sind). Gelernt habe ich zwar was komplett anderes, aber wie das Leben so spielt... Nachdem eben dieses spielende Leben mich einige Male weit vor und ebenso weit wieder zurück geworfen hat, bin ich nun seit zwei Tagen nicht mehr einfach nur hautfarben und möchte nun mitreden

In meiner Freizeit fahre ich Rennrad, spiele Klavier und züchte Seepferdchen, deshalb der Name. In vielen Foren bin ich als "Romanschreiber" verteufelt, das nur als Warnung vorab. Ich bin hier bei Euch gelandet, weil ich hier genau die Infos gefunden habe, die ich gesucht habe und es hier echt nett zu sein scheint. Ich hoffe, hier noch das Ein oder Andere beisteuern zu können.
Da ich im Vorstellen schon immer eine Niete war, wird das hier kein Roman. Deshalb:
Gruß,
Christian