derek hess -> andy engel?

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

derek hess -> andy engel?

Beitragvon mirah » 18.06.2008 12:46

hallo ihr lieben, ich mal wieder :)

nachdem ihr mich schon ein paar mal von dummheiten bewahrt habt, dachte ich ihr könntet mir nochmal nen tipp geben. (biddööööö)

mein motiventscheid ist entgültig gefallen, es soll so ein derek hess gekritzel sein, im idealfall sogar noch ein bisschen angepasst (ein paar elemente von ihm kombiniert).

am liebsten wäre mir ein studio zwischen würzburg und der schweiz, aber ich fahr auch woandershin wenn es lohnt :)

mein favorit wäre andy engel, aber ich weiss nicht, ob er mit dem stil erfahrung hat oder ob er einfach ein multitalent is und alles stechen kann?

würde mich auch freuen wenn mir die, die bereits ein derek hess tattoo haben, mitteilen könnten, wo sie es her haben?

merci
mirah
mirah

Beitragvon kill-o-bite » 18.06.2008 13:43

BVTC in Würzburg geht eher in die Richtung würde ich sagen
Bild

Sie drang tief in meine Haut, dies´ Gefühl vergess´ ich nie, diesen bittersüssen Schmerz, keine And´re ist wie sie...
kill-o-bite

Beitragvon pupskuh » 18.06.2008 20:59

...im WC forum ist ein mädel, die hat schon drei derek hess motive... wie's aussieht, war die bei jungbluth in hamburg... und die tattoos sind ziemlich gut geworden, wie ich finde... ist zwar jetzt nicht wirklich die gegend, die du bevorzugst... aber wenn da schonmal jemand was in der art gemacht hat, wäre hamburg vielleicht doch eine reise wert...
pupskuh

Beitragvon Bad*Kitty » 18.06.2008 21:13

thINK hat auch mal ein Hess-Motiv gestochen.
http://www.black-n-grey.de
In der Galerie zu sehn, ist in Bad Wörishofen und ich würde sagen, empfehlenswert!!!
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Bad*Kitty
Professional

Beitragvon tattoogermane » 19.06.2008 18:49

hab auch schon einige gestochen. zwei haben es sogar auf die hp von derek hess geschafft.
tattoogermane
Professional

Beitragvon mirah » 19.06.2008 19:25

hallo vielen dank für die tipps,ich versuch mal drauf einzugehen:

bvtc:wirklich super studio, aber ich hab das gefühl dort fehl am platz zu sein, ich bin einfach nicht "cool" genug ;)

das hamburger studio werde ich mir gleich mal ansehen...

thinks arbeit kenne ich und er kommt auf die liste, ich mag seine sachen je länger je mehr *hutzieh*

und tattoogermane, dich möchte ich gerne direkt etwas fragen. ich wusste aus alten threads schon dass du bereits derek hess gestochen hast, finde sie auch an sich sehr sauber. nur eines "stört" mich etwas: ich finde sie sehr "weich". für mich persönlich lebt ein derek hess von diesem klar definierten gekritzel, war das kundenwunsch oder ist es deine interpretation?

so und nun geh ich mal auf die karte schaun, wo die ganzen studios liegen, ich bin eine geographie null.

danke für die bisherigen tipps
mirah
mirah

Beitragvon DaMax » 19.06.2008 19:28

In der Gallery vom Ralf www.wildatheart.de is auch ein Umsetzung drin. Finds schön und er hat mir auch erzählt, dass es ihm recht Spaß gemacht hat.
DaMax

Beitragvon tattoogermane » 20.06.2008 21:24

vieleicht liegt´s am foto.
tattoogermane
Professional

Beitragvon neo » 21.06.2008 19:01

Ich denke da dirket an Navette . http://www.vivadolor.com/
Oder zumindest an einen der Leute, die absolut liniengewaltig sind, ohne den Schwung zu verlieren. (Was jetzt beileibe nicht heißen soll, daß Heiko das nicht ist)
Ich köntne mir auch gut vorstellen, daß der Neuzugang bei Tatau Obscur (schande auf mein Haupt, ich hab den Namen vergessen... wars sarah?) sowas fein macht.[/url]
Zuletzt geändert von neo am 21.06.2008 22:28, insgesamt 1-mal geändert.
neo
Professional

Beitragvon mirah » 21.06.2008 20:22

woooooooaaaaaahhhhhhhhhhhhh :p

ich denke du hast das auf den punkt getroffen, worum es mir ging :)
hammer tipp. nur wie soll ich mich dort verständigen? lohnt es scih am ende gar das französisch wieder aufzufrischen? *ggg*
mirah

Beitragvon neo » 21.06.2008 21:21

Ich glaub der spricht englisch. Ansonsten Bild mitbringen, Stelle zeigen... Ich glaub das versteht der dann schon :D.
Aber es gibt noch mehr solche Avantgardisten, ich kann dir nur leider auf die Stelle nicht mit Namen dienen.

PS: Sie heißt Sara http://www.sara-rosenbaum.de/
neo
Professional

Zurück zu Tattoo-Studios