Howdy

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Howdy

Beitragvon DarkaneTimes » 16.06.2008 20:11

Hab hier schon eine Weile mitgelesen und gemerkt, dass hier recht nette Leute rumspuken - deswegen klappte es jetzt auch mit der Registrierung. :D

Bin der Dennis, momentan noch 17 und steh auf Tattoos, weil die einfach toll sind. Alle Leute, die ich auf MTV sehe, haben auch welche und wirken voll cool. Weil ich auch voll cool sein will, will ich mich tätowieren lassen. Nur vor den Schmerzen hab ich ein bisschen Angst, weil die ja total arg sein sollen... mit der Nadel, und so - pfui Teufel. Aber wenn's meine großen Idole, die Jungs von Bullet For My Valentine schaffen, klappt das bei mir auch. :)

:P

Die ersten 6 Worte stimmen, aber da könnte man dann folgendermaßen weitermachen: ... und ich möchte mich jetzt seit zwei Jahren tätowieren lassen und habe auch schon ein Motiv im Kopf. Eilig hab ichs damit nicht, hab es ja dann - so Gott es will - lange genug, setze mich aber mal näher mit dem ganzen Prozedere auseinander. Ich werd noch mein Abi nachholen, schreibe nebenher für ein deutsches Metalmagazin (online) und tingel von Gig zu Gig und Festival zu Festival - oder so ähnlich.

Auf 'ne lange Zeit hier. ;)
Zuletzt geändert von DarkaneTimes am 17.06.2008 6:59, insgesamt 1-mal geändert.
DarkaneTimes

Beitragvon krischan » 16.06.2008 20:18

ich weiß nicht, nach dem hier schon irgendeine Verrückte ihre Liebe des Lebens sucht, ist mir das jetzt ein wenig zu viel Ironi :?

Vielleicht ist es ja auch keine :D

Auf jeden Fall erstmal . . . . Grüß Dich
Du bist nicht dein Job! Du bist nicht das Geld auf deinem Konto! Nicht das Auto, das du fährst! Nicht der Inhalt deiner Brieftasche! Und nicht deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.
krischan

Beitragvon pupskuh » 16.06.2008 23:24

... aber das ist ja genau die ironie, auf die ich stehe... ein warmes hallo also von mir und sach mal, für welches online mag du schreibst... muß ich die doofen printmedien nicht mehr kaufen, wenn sich dein online mag lohnt...
pupskuh

Beitragvon Hypnotoad » 17.06.2008 13:49

Jo auch von mir ein MOIN!
Und das Mag würde mich auch mal interessieren.
Herzlich Willkommen hier!
"Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, dass Sie sie äußern dürfen."
(Voltaire, 1694 - 1778)
Hypnotoad

Beitragvon DarkaneTimes » 17.06.2008 19:51

Ironie kann toll sein ;) Danke jedenfalls für die Begrüßungen.

Zum Magazin: wird hoffentlich nicht als Werbung aufgefasst, wenn ich einfach mal den Link poste: www.metal1.info.
DarkaneTimes

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...