Also, bei Drachen die in dieser Haltung gestochen werden, habe ich immer erstmal keine Ahnung ob das vorne die Bauch- oder die Rückenseite des Drachens ist !
Im 1. Moment erging es mir hier auch so...
Aber... Ich habe schon weitaus schlechtere Tätowierungen gesehen und denke, wie bereits erwähnt, das man da noch einiges Verbessern kann...
Ich denke, das Du vielleicht mal den Inker wechseln solltest gegen jemanden der ein bisschen plastischer arbeiten kann...
Der Kopf und die Hinterbeine sind eigentlich das was ich am ehesten nacharbeiten lassen würde...
Wie gesagt, etwas plastischer ! Und dann hätte ich mich, an Deiner Stelle, zu einem leichten nebligen Hintergrund entschieden !
So wie jetzt, wirkt der Drache wie aufgeklebt und passt sich nicht wirklich der Körperstelle an !
Außerdem würde mich mal so rein Privat der Preis "Deines neuen Freundes" interessieren... Kann verstehen wenn Du nicht drüber sprechen willst, mach ich auch nie... Aber viell. über Privat-nachricht ?!
Und vielleicht sagst Du uns noch wo Du herkommst ?! Somit besteht vielleicht die Möglichkeit, das jemand Dir einen Tätowierer in Deiner Umgebung empfehlen kann...
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.