Suche Meerjungfrau-Tattoo aus Aerosmith-Video "Cryin"

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Suche Meerjungfrau-Tattoo aus Aerosmith-Video "Cryin&qu

Beitragvon nico-m » 13.06.2008 14:55

Hallo liebe Leute,

seit etlichen Jahren bin ich verzweifelt auf der Suche nach dem Meerjungfrauen-Tattoo aus dem Aerosmith-Video "Cryin" von 1994, das sich Alicia Silverstone in diesem Video hat stechen lassen. Fragt mich nicht, warum, ich bin einfach nur verliebt in dieses Bild. Es hat so eine Power und Dynamik, die mich absolut anspricht. Das Video mit der Tattoo-Sequenz findet man übrigens bei YouTube unter:
http://de.youtube.com/watch?v=1HD3Sqlcm3o

Habt Ihr eine Idee, wie ich an die geniale Motiv-Vorlage komme? Ich befürchte, die gibt es eigentlich gar nicht. Habe schon versucht, das Motiv als Standbild auszudrucken, aber die Qualität lässt zu wünschen übrig, s. meine Anlage. Ausserdem ist das Tattoo in dem Video leider auch noch nicht komplett fertig, sondern nur umrisshaft zu sehen. Daher bräuchte ich also einen Tattoo-Künstler, der das ganze sozusagen "zuende" zeichnet. Meine Erfahrung beim Nachfragen diesbezüglich bei diversen Tatowierern hat mir aber gezeigt, dass dazu niemand bereit ist.

Wisst Ihr, wie ich das Ganze angehen könnte?
Ich bin für jeden Tipp, jede Hilfe dankbar.

Sonnige Grüße aus Bochum

Nicole
Dateianhänge
Meermaid.jpg
Hier das Tattoo aus dem Video!
Meermaid.jpg (135.75 KiB) 1748-mal betrachtet
nico-m

Beitragvon gizisephy » 13.06.2008 15:13

örm, die Qualität des Bildes lässt wirklich sehr zu wünschen übrig. Jedenfalls konnte ich nur sehr schwer die Meerjungfrau erkennen.

Habe auch mal auf die Schnelle versucht was zu finden, aber hatte auch keinen Erfolg.

Mal ernsthaft, warum suchst du dir nicht im Internet ein paar Vorlagen von Meerjungfrauen (gibt da teilweise soooo tolle), gehst zu dem Inker des Vertrauens und lässt dir deine eigene Meerjungfrau zeichnen?
Wäre mir persönlich lieber als zu wissen das da noch jemand ist der damit rumläuft (und ich rede nicht von Alicia Silverstone), und du hättest dein eigenes zu dir alleine passendes Tattoo.
Ein wirklich guter Inker schafft es auch 100% die von dir gewünschte "Power und Dynamik" hinzubekommen.
Beatus Vir Qui Suffert Tentationem
gizisephy

Zurück zu Tattoomotive