2nd Styrian Tattoo & Hotrod Show

Wann, Wo, Wer, Berichte usw...

Moderatoren: MartiAri, BassSultan, Arno, Uli

2nd Styrian Tattoo & Hotrod Show

Beitragvon Tattoo-Kitten » 05.06.2008 19:10

also leutz.......knappe 3 monate noch und dann geht in gleisdorf wieder volle 3 tage die post ab :mrgreen:
http://www.styriantattooshow.com/
Programm und die Künstler, die dort sein werden, stehn schon tippi topi fest! Man merkt das es letztes Jahr ein voller Erfolg war :D Einfach ein saugeiles Event für alle Interessierten dieser Szene *freu*

Mal sehn, wen man dieses Jahr dort antreffen wird/könnte *g* (passt ja perfekt als abschluss von 2 Urlaubswochen *g*)

greetz, kitty
"Tätowieren ist die Kunst nach Perfektion zu streben!"
Kitty bei myspace
Tattoo-Kitten

Beitragvon DaMax » 05.06.2008 19:15

Eh kloar, wieder dort, einfach eine Weltklasseveranstaltung. Sollten sich wirklich alle Conventions ein Stück davon abschneiden!

Reise am Freitag an, Tattoo vom Mäx hoffe ich das wir dann auch gleich anpacken und dann wird gefeiert bis die Funken spritzen!
DaMax

Beitragvon Tattoo-Kitten » 11.06.2008 14:30

na dann herzlichen glückwunsch und viel spaß auf jeden fall :wink: bei mir schauts wenns um termine geht,eher mies aus.......da martin (studio74) is schon voll belegt....und der skini....tja...der ist derzeit in atlanta und weiß auch noch nicht, ob er mich noch irgendwo dazwischen schieben kann *seufz*

mal sehn, vl findet sich noch jemand, der am samstag zeit hat, mir was zu stechen *hoffentun*
freu mich auf jedn fall scho volle drauf :D

greetz, kitty
Kitty bei myspace
Tattoo-Kitten

Beitragvon DaMax » 11.06.2008 18:29

Kannst ja mal schaun, bei der Convention kannst du eigentlich kaum an nen schlechten Inker geraten. Letztes Jahr ging zumindestens Freitags noch einiges an Terminen, die vermeintlichen Stars ala Liorcifier oder Benjamin Moss hatten lange nix zu tun. Aber Samstag hat mei Spetzl auch noch nen Termin bekommen, also da geht scho no was.,,
DaMax

Beitragvon Tattoo-Kitten » 12.06.2008 12:27

na mal schaun, meine vorlage werd ich auf jeden fall griffbereit zur hand halten (gerade beim fertigstellen bin) und hoffen, das sich wer findet :-)
interessant wärs ja bei jan & fide (Für immer Tattoo), vor allem der stil wär genau mein ding *g*
einfach abwarten und keeeeine panik machen, wird schon gut gehn :) aber vl hab ich ja beim stefan noch glück und ich krieg ne antwort, wenn er wieder back in wien ist (hoffnung is ja noch nit aufgegeben)

greetz, kitty
Kitty bei myspace
Tattoo-Kitten

Beitragvon skinelectrics » 16.06.2008 7:54

wieso warten, bis er zurück ist......gibt hier ja auch internet.....;)

was hast denn ins auge gefasst motivtechnisch?
nimm den kopf aus dem arsch, dann sieht die welt gleich anders aus.....

http://www.facebook.com/SKINELECTRICS
skinelectrics
Professional

Beitragvon Tattoo-Kitten » 16.06.2008 12:12

:mrgreen: motivtechnisch wirds ne mietze bei mir (new-school) laut derzeitigem stand, ca. 11x7 cm groß.....wenn ich heut noch damit fertig werd (bin noch am umändern einiger teile), kann ich dir die "derzeitige" vorlage bzw. idee zusenden (wenn nit, dann spätestens morgen, wird halt ne lange nacht bei mir....typisch :p )
vl würd sich ja noch was ausgehn, mich irgendwo dazwischen zu schieben (wie sich das scho wieda anhört :roll:)

wünsch dir auf jeden fall noch nen schönen aufenthalt in amerika :wink:
greetz, kitty

Edit 21.6: Vorlage fertig, PN is wech
Edit 26,6. Skinny sollte mal bei Myspace bei den Mails guxxen *gg* :p (ausser er hats schon gemacht)
Kitty bei myspace
Tattoo-Kitten

Beitragvon Tattoo-Kitten » 16.07.2008 12:15

soouu...nu dauert es nimma lange *freu* und die 2te show geht über die bühne :mrgreen:
termin-und motivtechnisch schaut es auch schon sehn gut aus.
wuhaaa......freu mich schon voll drauf......und der gerhard auch dort........hihi...dat wird coolig :p

*stricheanwandschonlangsammach*
Kitty bei myspace
Tattoo-Kitten

Beitragvon monkima » 18.07.2008 14:41

Haben uns entschlossen, die "paar" Kilometer aus der Schweiz unter die Räder zu nehmen. Haben dann Urlaub und grad nix besseres zu tun :mrgreen:
Falls jemand von Euch Übernachtungs-Tipps hat,wär ich mehr als froh, hab nämlich keine Lust im Auto zu nächtigen.
monkima

Beitragvon DaMax » 18.07.2008 17:37

Will dir hier nix madig machen, aber ich hab vor ca. 2 Monaten mein Zimmer gebucht und grad noch was gekriegt. Zwei Bekannte waren ein paar Tage später dran und sind jetzt schon in nem anderen Hotel einige Kilometer ausserhalb untergebracht.
DaMax

Beitragvon Gerhard » 18.07.2008 23:44

Auf der Website der Tattoo and Hotrodshow hast du unter Infos Links zu verschiedensten Hotels.
Wenn die alle nix mehr haben können die dir sicher andere Adressen geben.

Ich freu mich auch schon auf ein richtig geiles Wochenende in der schönen Steiermark. Macht richtig Spaß dort zu arbeiten.
Bild
Gerhard
Professional

Beitragvon Tattoo-Kitten » 19.07.2008 9:26

hihi.....na dann wird man wohl doch den/die einen/eine vom scout dort treffen :mrgreen: da kommt ja gleich viel bessere laune auf :wink:
Kitty bei myspace
Tattoo-Kitten

Beitragvon DaMax » 19.07.2008 12:29

Yeah freu mich auch wie Sau, is für mich das absolut Beste was convention-technisch geboten wird. Ausserdem hab ich letztes Jahr zum Schluß noch gelernt, wo im Veranstaltungsort das gute Weißbier ausgeschenkt wird, so muß ich mich nimmer mitm Puntigamer abquällen....
DaMax

Beitragvon monkima » 20.07.2008 12:55

Vielen Dank für den Tipp Gerhard. Haben tatsächlich noch ein Doppelzimmer ergattert, weil jemand abgesprungen ist. Somit werden wir definitiv dabei sein.
monkima

Beitragvon andibury » 25.08.2008 17:37

Und hat noch keiner nen Bericht und/oder Fotos zu bieten??
Bereue nie was Du getan hast, wenn Du im Augenblick des Geschehens glücklich warst!
andibury

Nächste

Zurück zu Conventions, Konzerte, Menschenmengen