Suche Tattoovorlage (Zeichner) angemahnt

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Suche Tattoovorlage (Zeichner) angemahnt

Beitragvon VL_nick » 11.06.2008 16:46

Hallo zusammen,

habe eine Frage im Bezug auf eine Tattoovorlage, hoffe sie könnten mir dabei evtl. weiter helfen.

Meine Freundin hat schon seit langem den Wunsch nach einem Tattoo ausgesprochen doch leider gestalltet sich ihr Wunsch etwas schwierig. Sie hat eine ganz bestimmte Vorstellung von ihrem Tattoo und hat es leider bisher noch nirgendwo auch nur ansatzweise als Vorlage im Internet gefunden. Sie hätte gerne den Namen ihrer Mutter in einer geschwungenen Schrift und darunter 2 Engelsflügel oberhalb ihres Rückens. Ich habe gehört es gibt Tattoowierer die genau auf solche Wünsche eingehen und sich die Mühe machen solch eine Vorlage auf Wunsch zu zeichnen. Könntet ihr mir vielleicht weiter helfen? Würde mich sehr freuen es soll nämlich ein Geschenk für sie werden.

Mit freundlichen Grüßen

Nick
VL_nick

Beitragvon kill-o-bite » 11.06.2008 17:04

Nuja, ich würde sagen, daß du dir die Antwort schon selbst gegeben hast, nämlich ab damit zum Tätowierer, der erstellt Dir ein absolut individuelles Motiv. In welche Richtung es gehen soll, entscheidest Du mit der Wahl deines Tätowierers. Im Studio Thread findest du Studios in deiner Nähe oder nach deinen Vorstellungen. Und ja, die können sowas gut, ist ja auch deren Job :wink: Es ist ja nicht nur der Job den Inkers Motive zu stechen die jemand mitbringt, sondern zu so einem Projekt gehört auch das entwickeln einer Vorlage. Es hilft sicher, fotos mitzubringen, die in deinem Fall jetzt Flügel zeigen, die deiner Freundin besonders gut gefallen, oder bestimmte Schriftarten, aber es ist nicht erforderlich, die fertige Vorlage schon mitzubringen
Bild

Sie drang tief in meine Haut, dies´ Gefühl vergess´ ich nie, diesen bittersüssen Schmerz, keine And´re ist wie sie...
kill-o-bite

Beitragvon RebelDevil » 11.06.2008 22:07

fredtitel bitte ändern. "Suche Tattoovorlage (Zeichner)" is nichts aussagekräftiges.
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon sheetmetal30 » 11.06.2008 22:15

don't feed the troll...
sheetmetal30

Zurück zu Tattoomotive