Arm ?Wie gross drafs sein?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Arm ?Wie gross drafs sein?

Beitragvon Emsn » 11.06.2008 20:46

Hallo

Also ich bin 22 un ganz neu hier und hoffe auf gut Ratschläge un nette leute!

So folgendes ich will mir ein Tattoo auf dem Oberarm inklusive Schulter stechen lassen,es soll ein Tribal mit Innenschattierung werden!

Es soll schon groß werden aber es muss auch mit kurzen Ärmeln verdeckbar sein 90% reichen auch schon,so jetzt ist die frage wie siths am besten aus damit es nicht wie "abgeschnitten" wirkt hat damit jemand Erfahrungen gemacht?

Achso ja also es soll etwas interesantes werden also die Wahl liegt zwischen "zusammenhängendem Tribal" oder der "Puzzle" variante obwohl ich letzters besser finde hat vllt. jemand bsp. bilder weil gefunden habe ich nie wirklich meine vorstellung?

MFG und schonmal Danke!
Emsn

Beitragvon fUrby » 11.06.2008 23:19

Also ich kann dir da nur den tipp geben, dass du deinem tätowierer sagst wie weit es runtergehen darf und er passt das dann schon so an, dass es hinkommt und dabei gut aussieht ;). Bezweifel, dass dir hier jetzt jemand genau sagen kann was du machen sollst und dir tätowieren lassen sollst ;).
Aber wenn du nach tribals gucken willst, dann schau doch hier erstmal in der galerie vom scout ( oben auf tattoo-galerien) und ansonsten googel doch einfach mal nach "tribal tattoo" oder "tribal" oder so, ansonsten kannste des auch noch bei flickr.com eingeben oder so.
Allerdings wäre es echt am besten du suchst dir ne art tribal raus, die zeigt in welche richtung es gehen soll, sagst des dann deinem tätowierer und bittest ihn das anzupassen, dir ne vorlage zu zeichnen etc und erwähnst dabei, dass es auf keinen fall weiter runter als bis zu dem punkt x gehen darf.

mfg
fUrby

Beitragvon madmaxx » 12.06.2008 2:54

Vielleicht auch sowas:

Bild
madmaxx

Zurück zu Tattoo