Polaroid, das ende einer Aera

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Polaroid, das ende einer Aera

Beitragvon Phoenix » 11.06.2008 1:24

Polaroid stellt die Produktion ein.

siiiiiiiKlock

ich finde es schade, hatte als kind riesen spass an dem Teil....
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon well_done » 11.06.2008 10:48

jop.. ich hab das auch vor knapp 4 monaten schon mitbekommen und bei ebay sind seit dem die preise für die filme imens in die höhe geschlagen.
zu dem hab ich zurzeit nur eine uralt cam von opa, für diese gibts anscheinend schon keine filme mehr.
meine andere polarois hab ich vor 3 oder 4 jahren im jugendlichen leichtsinn verkauft. ärgert mich natürlich total!
jetzt überleg ich, ob ich die investition einfach noch mal wage, mir eine cam und süüüündhaft teure filme dazu zu ersteigern.

aber dann ist man bestimmtsooo sparsam mitden filmen, weil man sie nur zu etwas "besonderen" nutzen will, das man gar keine fotos macht. aber ich überlege, ob ich das kwasi sooo lange dann aufheben soll, bis ich mal heirate ;) die polarois hochzeitsfotos meiner eltern, die auf dem polterarbend und auf der richtiten party gemacht wurden sind nämlich ganz grosses trash kino!
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
well_done

Beitragvon thINK » 11.06.2008 10:57

hmmm, dann müsstest Du relativ bald heiraten :lol: die Filme sind nämlich nicht nur begrenzt haltbar...
Bild
Wer fragt, ist manchmal ein Narr für fünf Minuten. Wer nicht fragt, bleibt ein Narr für immer.
Adolf v. Menzel
thINK
Professional

Beitragvon well_done » 11.06.2008 11:03

du meintest wohl "nur begrenzt" haltbar? ;)

ja, das weiss ich. ich hab aber in mehreren foren gelesen, wenn man die originalverpackung zu lässt und sie im kühlschrank lagert, dann ist das hinfällig und man kann sie um jahre länger lagern! es gibt auch immerhin noch welche, die bis 210 haltbar sind.. dann ca + 2 jahre.. dann bin ich 27.. wer weiss was dann passiert ;)
well_done

Beitragvon thINK » 11.06.2008 11:12

Natürlich meinte ich nur begrenzt...aber Deine Hochzeitsplanung hat mich etwas irritiert :lol:
Bild
Wer fragt, ist manchmal ein Narr für fünf Minuten. Wer nicht fragt, bleibt ein Narr für immer.
Adolf v. Menzel
thINK
Professional

Beitragvon well_done » 11.06.2008 11:21

es ist ja auch noch keine planung an sich ;) aber so bis 30 würd ich schon gerne familie haben... und ganz spiessig, gehört auch heiraten für mich dazu ^^ .. haha..

wenn die geburt meines ersten kindes früher liegt, wird natürlich die per polaroied festgehalten und die hochzeit muss dann gucken wo sie bleibt :mrgreen:

aber mal back to topic:
da ich ja, wie geschrieben, wahrscheinlich auch eine neue cam ersteigern werde.. jemand tips? oder soll ich einfach die nehmen, wo die meisten filme zu verfügbar sind!?
well_done

Beitragvon hannes » 11.06.2008 11:54

wo eine nachfrage ist wird denke ich auch wieder angebot kommen.
vielleicht steht dann bald auf den polaroid filmen "chin jan wan" oder so :)
What happened to the music and the message that I love?
hannes

Beitragvon upsidedown » 11.06.2008 20:40

Vor allem kann man auf den frischen Polas prima rumscratchen und nette Dinge produzieren.
upsidedown

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema