Inspiration gesucht - Panthermotiv

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon my_angel » 10.06.2008 12:19

@ kill-o-bite

Ich weiß hab ich auch auch gemacht.
Ich will aber auch diese außergewöhnliche Färbung eines Leoparden haben.
Aber trotzdem danke
my_angel

Beitragvon my_angel » 10.06.2008 12:24

@ Mena

Das ist auch super!

Sagt mal wie findet ihr solche Seiten?
Ich suche sowas wie blöd und finde es nicht.....

Ihr seid echt spitze!
my_angel

Beitragvon Phoenix » 10.06.2008 12:34

Noch einen Doppelpost und ich mach hier dicht oder lösche den aktuellsten, ich bitte dringendst sich die Regeln durch zu lesen..... :evil:
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon Seta » 10.06.2008 13:43

Auch wenn du dir das in den Kopf gesetzt hast mit dem selbst zeichnen, tätowiert wird es doch ohnehin vom Tätowierer und nicht von dir. Der ist der Profi und auch dazu in der Lage die Vorlagen zu zeichnen. Solltest du deinem Inker das tatsächlich nicht zutrauen, würde ich mir dort auch nichts inken lassen!

Was ich allerdings eher denke ist, dass es nicht an mangelndem Vertrauen (denn du weißt noch gar nicht wo du hingehen willst, oder?) sondern an mangelnder Beschäftigung mit der Materie an sich liegt. Auch wenn du jetzt bestimmt widersprichst, und uns erzählst, dass du dir das gut überlegt hast und sowieso schon immer wolltest und es nur daran liegt, dass du eben nur deshalb selbst zeichnen musst weil es was eigenes sein soll - Jede Customarbeit ist etwas nur für dich speziell Angefertigtes. Und zwar von einem Profi der nicht nur zeichnen kann, sondern auch weiß, was in Tätowierungen gut umgesetzt werden kann, gut wirkt, auf die Körperstelle passt etc. und last but not least: ein Künstler mit eigenem Stil ist, für den man sich genauso entscheidet wie für das Motiv an sich! Dein Vorhaben klingt ein wenig nach "ich mal mir mal eben einen Picasso für meine Wohnung"...

Wenn das jetzt grade nicht so einleuchtend klingt: hör auf Panther zu zeichnen und sammle statt "passende Bilder zum Abzeichnen" erstmal Infos zum Thema Tatoo an sich. Denn ohne dich angreifen zu wollen, zeigt das was du schreibst erstmal vor allem, dass du keine Ahnung davon hast.
Seta

Beitragvon Pralinchen » 10.06.2008 15:00

Ich verstehe jetzt ehrlich gesagt nicht, wieso er/sie nicht versuchen soll, das Motiv selbst zu zeichnen. Wenn er/sie sich dann auch noch nen gecheiten Tätowierer raussucht, dann wird ihm/ihr schon gesagt, was sich machen lässt und was noch verändert werden muss. Ich hab meine Vorlage ja auch selbst gezeichnet, was aber nichts damit zu tun hat, dass es jetzt ne Gurke ist :mrgreen: . Man kann sich ja gern was selbst zeichnen, wenn man dann zu nem gute Inker geht und sich beraten lässt und ihm auch noch einen gewissen "Freiraum" lässt..so hab ichs auch gemacht, nur leider beim Falschen :P .

Aber was ich sagen will, ist eigentlich nur, dass viele Leute ja auch schon mit ner Vorlage hingehen und der Inker dann sagt, was alles geht. Und wenn er/sie die Vorlage auch noch selbst zeichnen will, umso besser. Jedoch geb ich euch Recht, wenn ihr sagt, dass er/sie nicht davon ausgehen darf, dass es am Ende genauso übernommen werden kann.
Pralinchen

Beitragvon my_angel » 10.06.2008 16:51

Er kann es dann ja verändern.
Das ist ja nicht das Thema.
Bzw. ich will es nicht von ihm zeichnen lassen.
Sondern ich will es mit ihm zusammen machen - Teamwork....
Aber meins bleibt meins.
Er ist der Erfahrenere von uns beiden und er wird mir dann schon was zu meinem "Vorschlag" sagen.
Den Freiraum hat er ja.
my_angel

Beitragvon hannes » 10.06.2008 19:00

würd mich interessieren wie dein tat feddig aussieht, also wenns feddig is photooos ;)
What happened to the music and the message that I love?
hannes

Beitragvon my_angel » 10.06.2008 19:57

Alles klar mach ich :-))
Wird denk ich mal aber noch etwas dauern
my_angel

Beitragvon Bad*Kitty » 10.06.2008 22:12

Wenn du tatsächlich so gut zeichnest, dass du ein realistisches Motiv so hinbekommst wie auf den Beispielbildern von madmaxx, dann müsste dir sogar eine normale Hauskatze als Anschauungsobjekt reichen. Oder ein paar Fotos von Panthern/Katzen/Raubkatzen, aus denen du dir dann die gewünschte Pose zusammenzeichnest...
So mach ich es meistens, aber sogar ich habe es aufgegeben, meine eigenen Tattoos selbst entwerfen zu wollen, das haut nicht hin, weil man selbst dem eigenen Perfektionismus nicht genügt. Aber dennoch, versuchen kannst du es ja und ich bin auch gespannt auf deinen Entwurf!
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Bad*Kitty
Professional

Beitragvon Seta » 10.06.2008 22:47

Pralinchen hat geschrieben:Ich verstehe jetzt ehrlich gesagt nicht, wieso er/sie nicht versuchen soll, das Motiv selbst zu zeichnen.

Wenns darum geht zeichnen zu üben, wieso nicht.
Seta

Beitragvon Pralinchen » 11.06.2008 13:48

Versteh ich jetzt nicht ganz. Ich hab auch mein Motiv gezeichnet und ich fands eigentlich ganz gut. Hier meinte man sogar, dass ein Inker mit ein paar Änderungen was richtig Gutes draus hätte machen können.

Ich hab doch nur geschrieben, dass er/sie es versuchen kann..aber ich hab ja schon erklärt, wie ich das gemeint habe. Hab jetzt keine Lust alles nochmal zu schreiben. :roll:
Pralinchen

Beitragvon Phoenix » 11.06.2008 14:01

Yepp, wird fad!
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon my_angel » 12.06.2008 9:41

Ich glaube ihr verteht das alles nicht so wie ich es meine.
Ich will was zeichnen womit der Inker und ich was anfangen können.
Betonung liegt hirbei auf Anfang.
Er hat seinen Freiraum und kann Ideen, Vorschläge und Verbesserungen mit einbringen und vielleicht auch seine eigene Vorlage zeichenen.
Ich weiß ich bin kein leichter Kunde.
Aber ist nun mal für ein Leben lang.
my_angel

Vorherige

Zurück zu Tattoomotive