Was nervt Euch im Moment? Vol. - V - Linsche u.Bolles-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon tattoogermane » 10.06.2008 18:46

die 50er diclac sind zu schwach bei meinen schmerzen. die 150er wirken halt sofort und zuverlässig.
tattoogermane
Professional

Beitragvon Bouri » 10.06.2008 19:10

das es bei mir im moment total bergab geht, ich richtig mist gebaut habe und mich zu nichts aufraffen kann
Es gibt nur eine Pflanze,die als nachweisbar in der Lage ist,den größten Teil an Papier,Textilien,Nahrungsmitteln sowie des Energieverbrauchs zu liefern und zugleich die Umweltverschmutzung eindämmt,Böden verbessert und Luft reinigt:es ist eine alte Gefährtin,die dies schon immer tat:Hanf
Bouri

Beitragvon K-ink-Man » 10.06.2008 20:02

Jungs bei Rückenschmerzen hab ich für mich seit ein paar Jahren ne Lösung gefunden:
Regelmäßig schön durchmassieren lassen und dann locker die Dorn-Methode.
Keine so starken Schmerzen mehr, dass Tabletten nötig werden und nach der Behandlung drei Zentimeter größer.

Und ich finde die EM soo ätzend, WG über mir, WG unter mir, laute Fernsehabende...
K-ink-Man
Professional

Beitragvon Jack77 » 10.06.2008 22:22

Fähnchen, überall bekackte Fähnchen.
Bild
Jack77

Beitragvon snakyspeed » 10.06.2008 22:26

schön dass nicht alle diese "ich-freu-mich-ja-soooo-auf-die-EM"-Euphorie teilen...
snakyspeed

Beitragvon Jack77 » 10.06.2008 22:41

Ich kann nicht sagen, dass ich mich nicht freue. Im Gegenteil.
Schaue auch das Jahr über Fussball, aber viele interessiert das Spiel an sich sonst gar nicht und jetzt ist jeder ein Kenner und nutzt die Veranstaltung zum "hippen abfeiern".

Diejenigen, die sich, meist leider oft zurecht, über gröhlende Fussball-Fans aufregen, stehen jetzt beim Public Viewing in der ersten Reihe und schwenken debil grinsend das Fähnchen und ertrinken in Vaterlandsliebe.

Unterstützung schön und gut, aber das sagt genausoviel über "Event-Ottos" aus, wie das Fähnchen an deren Auto.

Habe fertig... :mrgreen:
Bild
Jack77

Beitragvon Mialania » 10.06.2008 22:51

Kriegt man die Diclac auch in der Schweiz?

Wenn ich die 1G Dafalgan einschmeisse, geht's so lala und wenn ich zwei nehme, schwebe ich nur so dahin ^^
War heute morgen im Krankenhaus, die hat gemeint, ich hab evtl. meinen Rücken mit "Sport" überfordert, also, Montags Power Yoga und Mittwochs Salsa und Donnerstag/Freitag ne Stunde spazieren gehen...
Jetzt muss ich einfach Irfen-400 und Dafalgan 1G einwerfen und darf mir ein Pflaster aufkleben...
Hab dann den ganzen Tag gepennt, bzw. die Schichtleitung hat getratscht, das ganze Büro in Aufruhr und ich werd Mittags genervt mit "Ich hab gehört, dass du in die Notfallaufnahme musstest! Kannst du den Nachtdienst trotzdem absolvieren?" und "Ja, weisst du, Chef ist am rumhypern..." *gah* Ich sterb doch nicht? Ich hab nur Rückenschmerzen...

@ Topic
Wollte mir wieder 'mal 'ne Flasche Active O2 gönnen... Jetzt haben die keinen Apfel mehr (hab ich vorhin gesehen...) Das ist jetzt Apfel Kiwi... Ich hasse Kiwi... *bläääh*
Life is pain - learn o enjoy it
Mialania

Beitragvon Hoschte » 11.06.2008 7:18

Jack77 hat geschrieben:Fähnchen, überall bekackte Fähnchen.

Boah das ist schon fast zum kotzen!
5 Fähnchen an einem Kleinwagen ist mein bisheriger gesehener Rekord!
Wie peinlich kann man eigentlich sein...frag ich mich da immer!

Bin ja kein EM-Gegner oder so! Schau selbst gern Abends das ein oder andere Spiel und jubel sogar mal mit oder bin lauthals Schadenfroh. Aber alles was darüber geht empfinde ich persönlich schon als ... :roll:
Hoschte

Beitragvon witch73 » 11.06.2008 9:44

Das 'Frau' als Halbtagskraft wohl weniger wert ist als Jemand der 8 Stunden arbeitet :evil:

DAS KOTZT MICH ECHT AN!!!!!!
witch73

Beitragvon dieMARY » 11.06.2008 10:39

dass ich gestern Blutplasma spenden wollte.. aber nicht durfte, da ich mich vor 2 Monaten hab piercen lassen und man dann ne 4 monatige Sperre hat. Das gleich gilt fürs tattoowieren und da ich am 7.7. meinen nächsten Tattootermin hab, kann ich dann im November nochmal da vorbei schaun. Ja danke auch!
Und zu allem Überfluss hab ich mich bei denen am Empfang an der Treppe voll auf die Fresse gelegt. War nich nur peinlich ... sondern jetzt hab ich auch noch nen riesen Bluterguss an der Hüffte und am Knöchel und humpel so durch die Gegend...

tolles Ergebnis für einen Tag wo man doch nur helfen wollte *grummel*
dieMARY

Beitragvon well_done » 11.06.2008 10:44

Mialania hat geschrieben:@ Topic
Wollte mir wieder 'mal 'ne Flasche Active O2 gönnen... Jetzt haben die keinen Apfel mehr (hab ich vorhin gesehen...) Das ist jetzt Apfel Kiwi... Ich hasse Kiwi... *bläääh*

die "normale" apfel sorte gibts schon noch.. aber nicht mehr überall! ich kanns auch nur noch im real kaufen. grummel.

mich nerven einige leute [hier und im realen leben ebenso] , die einen immer wieder dumm anfahren für irgendwas, dann bezieht man stellung dazu, gibt sich mühe, die eigene sicht der dinge zu erklären und dann.. bekommt man keine antwort?!
aber selbst muss man sich als "unsozial" und oberflächlich betiteln lassen.
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
well_done

Beitragvon Phantasie » 11.06.2008 11:32

so nu hatte ich meinen großen tag fahre 250 kilometer zum gericht draussen gefühlte 90 grad . komme da schon an als wäre ich gekrochen. also noch schnell frisch gemacht und ab zum saal sicherheitskontrolle noch eben mitgenommen.

mein schatz konnte als zuschauer rein ich nicht . okay warten ist angesagt . die mutter wird als zeugin aufgerufen wieder warten dann die ansage das ich und auch der andere zeuge rein sollen . sagt der richter *wir brauchen sie nicht mehr* hier ihr zettel ab in raum 5 geld holen.

ich also wieder raus. gewartet bis mein schatz kam denn nur er wusste was nu drinnen gesagt wurde. das Verfahren wurde eingestellt. der richter der das angefangen hat wollte gerne ein verfahren der richter gestern sagte das würde so nie gemacht . und der junge/opfer war eh nicht eingeladen . fahrrad wurde bezahlt und 300 euro schadensersatz.

was soll ich euch sagen ich alleine habe schon 300 euro erhalten (freufred)das ich da eingetrudelt bin . dann noch die 2 anderen und geschweige das verfahren .... gibt es nicht wichtigere dinge zu verhandeln?
der mann war einsichtig alles und dann sowas.... wo gehen da steuergelder hin?!?!?
das kommt wohl so oft vor sagte uns der anwalt der dort anwesend war.... nenenen
dann wieder 250 kilometer nach hause ....

was ein tag
sorry ist so lang geworden...
*~*Hunger, Pipi,Kalt........SO sind Mädchen halt*~*
Phantasie

Beitragvon Tuempel » 11.06.2008 12:39

@Welli: Du bist nicht unsozial ;)
Tuempel

Beitragvon well_done » 11.06.2008 12:42

na aber mind. respektlos.. sollte mir jaauch eigentlich egal sien,. aberm anchmal regt mich sowas dann halt doch auf. zumindest dann, wenn ich mir mühe gebe, darauf einzugehen und es zu klären.
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
well_done

Beitragvon Mialania » 11.06.2008 22:18

well_done hat geschrieben:die "normale" apfel sorte gibts schon noch.. aber nicht mehr überall! ich kanns auch nur noch im real kaufen. grummel.

Ich hab einfach ins Regal gegriffen und die grüne Flasche geschnappt... Das andere war Orange Limone oder so... *schüttel*
Life is pain - learn o enjoy it
Mialania

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema