von well_done » 09.06.2008 10:11
ähm ja, jeder kellner bekommt von mir trinkgeld und ich bin auch sonst n ziemlich sozialer mensch. lasse im bus die omas sitzen, halte türen auf, bin höflich usw. usf. wüsste aber auch eigentlich nicht, wie du den bezug dazu von diesem thema aus ziehst, sabine?!
aber: wenn ich arbeiten von jemandem nicht gut finden, lese ich nicht auch noch die kontakt daten usw. weil mir doch egal ist, wer den unfug fabriziert. ... und das ist eben so, weils das internet ist. und würde mir der andreas gegenüber stehen, wäre ich auch in der lage, heini zu ihm zu sagen.. weil ich das noch nicht mal besonders schlimm, sondern in anbetracht der arbeiten, eher angemessen finde. für andere sachen kann er gerne respekt von mir bekommen, wenn die gut sind. und wenns ein netter mensch ist, wird er auch höflich behandelt. aber seine tattookunst ist keine und dem nach muss ich dieser auch keinen respekt zollen, in dem ich mir alle kontaktdaten, namen und am besten noch den lebenslauf durchlese ^^..
wenn hier andere dinge oder situationen als "schwul" bezeichnen, dann heisst es "war ja nicht so gemeint, soll man sich nicht drüber aufregen, hat ja keiner was gegen die" .. und wenn man mal "heini" sagt, dann wird direkt ne welle aufgemacht. der scout ist keine kuschelwiese... wer sagt sowas immer?!
irgendwie wird hier mit zwei verschiedenen maßstäben gemessen. schade.