was haltet ihr von diesen beiden Studios in Thüringen

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

was haltet ihr von diesen beiden Studios in Thüringen

Beitragvon Kalli88 » 07.06.2008 10:23

www.tattoo-hohenleuben.de oder www.tattoo-plauen.de
was haltet ihr von den Tattoobildern, welche sind qualitativ besser gestochen(sofern man es auf den bildern erkennen kann) danke für die antworten....=)
Kalli88

Beitragvon colouredmanu » 07.06.2008 10:31

Kurz und knapp - das ist beides nix.
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
colouredmanu

Beitragvon Bad*Kitty » 08.06.2008 8:30

...vielleicht noch eine kleine Begründung zum kurzen knappen "das ist nix":
Ich z.B. halte immer wenig von Tätowierern, die sich selbst gnadenlos überschätzen und munter Motive stechen, die sie gar nicht umsetzen können > bei beiden sind die Porträts und realistics ganz große Sch..., der Plauen-Heini verwechselt sogar Old School mit New School (selbst da läge er noch falsch) und auch sonst ist das alles wenig beeindruckend.
Schau dir mal hier im Scout den Thread "Inker machen sich wichtig" an, nur so zum Vergleich, was so möglich ist heute.
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Bad*Kitty
Professional

Beitragvon well_done » 08.06.2008 8:37

:shock:

Bild

das soll eine knochenhand sein... alter. ich habs nur durch den bildtitel wirklich erkannt!... naja. grosser murks, sowohl das eine, als auch das andere studio. ich würde nicht hin gehen, nur weils vll. die beiden nächstgelegensten studios sind!

wo wohnst du denn und welche art von motiv schwebt dir vor? vll kann man dir das ein oder andere studio an die hand geben.

edith: uah. jetzt hab ich mir von dem plauen heini mal das permanent make up da angesehen... ganz ganz gruselig!!! vorallem bild 23 in der p-make up galerie. und das ist schon abgeheilt.. sprich.. fertig =/ .. die anderen sachen sind allerdings auch nicht viel besser.
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
well_done

Beitragvon Kalli88 » 08.06.2008 9:41

hallo, danke für eure Antworten, will ein kleines Tattoo auf das Schulterblatt. Habe auch schon eins selbst entworfen (Lilie mit SChmetterling) Ich wohne in Greiz, 07973 , Thüringen wäre schön wenn ihr mir ein Studio empfehlen könntet.

lg Theresa=)
Kalli88

Beitragvon mako » 08.06.2008 9:59

Du hasts doch nich weit nach Zwickau, oder (wenn ich die PLZ anguck)?

Schau mal die Homepage von Randy an. Wirst allerdings ne längere Wartezeit hinnehmen müssen, aber er macht geiles Zeug 8)
Gruß
Marcus
mako

Beitragvon Chris Kay » 08.06.2008 17:23

Plauen-Heini ?
Auch wenn ihr seine Qualität der Arbeiten nicht gut findet, hat er immer noch einen Namen. Er heißt Andreas und mich würde interessieren, ob ihr auf ner Convention immer noch den Schneid hättet, ihm persönlich zu sagen das er ein Heini ist.
Ihr Terror-Tussen.
Chris Kay
Professional

Beitragvon Bad*Kitty » 08.06.2008 17:32

Tussen? Wenn du mir in meinem Boxverein begegnen würdest wüsste ich auch gern, ob du mich dann noch Tusse nennen würdest! :lol:
Also gut, der Andreas also. Wär das auch geklärt. Macht seine Sachen aber in meinen Augen auch nicht besser...
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Bad*Kitty
Professional

Beitragvon well_done » 08.06.2008 19:16

ganz ehrlich.. ich hab weder nach dem namen, noch nach den kontakt daten oder sonst was geschaut.. wenn hier jemand fragt, wie das und das studio ist, schau ich mirdie bilder an. und wenn die schon grottig sind, interessier ich mich wenig für den rest.

und ob jetzt andreas oder heini, besser machts das bei langem nicht.
well_done

Beitragvon SpikesMum » 08.06.2008 20:18

Bei dir bekommen wohl auch nur "ansehnliche" Kellner ein Trinkgeld, was?

Sabine
SpikesMum

Beitragvon Gambit » 09.06.2008 0:26

Na, der Kommentar passt ja wohl auch nicht :roll:
Kellner bekommt ein Trinkgeld, wenn er seine Arbeit ordentlich macht,
Über die Tätowierer informiert sich well-done halt verstärkt, wenn sie die Arbeit ansprechend findet...Ist doch ok so. Also, auch mal sachlich bleiben.
Windows Error 09: Mouse not found. Press mouse button to continue.
Gambit

Beitragvon well_done » 09.06.2008 10:11

ähm ja, jeder kellner bekommt von mir trinkgeld und ich bin auch sonst n ziemlich sozialer mensch. lasse im bus die omas sitzen, halte türen auf, bin höflich usw. usf. wüsste aber auch eigentlich nicht, wie du den bezug dazu von diesem thema aus ziehst, sabine?!

aber: wenn ich arbeiten von jemandem nicht gut finden, lese ich nicht auch noch die kontakt daten usw. weil mir doch egal ist, wer den unfug fabriziert. ... und das ist eben so, weils das internet ist. und würde mir der andreas gegenüber stehen, wäre ich auch in der lage, heini zu ihm zu sagen.. weil ich das noch nicht mal besonders schlimm, sondern in anbetracht der arbeiten, eher angemessen finde. für andere sachen kann er gerne respekt von mir bekommen, wenn die gut sind. und wenns ein netter mensch ist, wird er auch höflich behandelt. aber seine tattookunst ist keine und dem nach muss ich dieser auch keinen respekt zollen, in dem ich mir alle kontaktdaten, namen und am besten noch den lebenslauf durchlese ^^..

wenn hier andere dinge oder situationen als "schwul" bezeichnen, dann heisst es "war ja nicht so gemeint, soll man sich nicht drüber aufregen, hat ja keiner was gegen die" .. und wenn man mal "heini" sagt, dann wird direkt ne welle aufgemacht. der scout ist keine kuschelwiese... wer sagt sowas immer?!
irgendwie wird hier mit zwei verschiedenen maßstäben gemessen. schade.
well_done

Beitragvon hannes » 09.06.2008 11:00

sry, dass ich mich hier so einklinke...
aber auf grund der photos auf der page, denke ich, dass keiner der beiden tattoo stuben sehr gut sind. da können die besitzer noch so nett usw. sein.
mein kfz mechaniker kann der liebste und netteste mensch der welt sein, jedoch will ich, dass wenn ich mein kaputtes auto zu ihm schicke es auch wieder läuft. :)
What happened to the music and the message that I love?
hannes

Beitragvon upsidedown » 09.06.2008 19:36

@CeeKay: mach ich. Kennste Kentucky-Fried-Movie, den Gefahrensucher? Zieh mir auch n Shirt an "Heute bleibe ich da stehen wo IHR weitergehen solltet!"
upsidedown

Beitragvon tattoogermane » 09.06.2008 19:48

in diesem gebiet fällt mir noch der daatzmann (reichenbach) ein, um dem ganzen mal wieder ein topic zu verleihen.
tattoogermane
Professional

Zurück zu Tattoo-Studios