Was nervt Euch im Moment? Vol. - V - Linsche u.Bolles-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Ellas » 08.06.2008 17:56

na, ja...man muss sich echt überlegen, ob das ding das geld wert ist, obwohl die idee lustig ist! im grunde sind es sechs mini-burger die zusammenhängen und sehr trocken schmecken. in der werbung sehen die auch viel größer aus (werbung eben!!)vor allem kostest ein menü irgendwas über 7 euro - sehr happig! da ist ein tripple whopper echt die bessere alternative - dann schon mal guten appetit :)
Zuletzt geändert von Ellas am 08.06.2008 18:12, insgesamt 1-mal geändert.
Ellas

Beitragvon schnari » 08.06.2008 17:59

habe grad seit ca 30 minuten ein unheimliches tief.

versuch mich mit dem gekicke unserer östlichen nachbarn etwas abzulenken.
werd wohl heute nach 8 etwas telefonieren. mal sehen obs mir dann besser geht
schnari

Beitragvon Hypnotoad » 08.06.2008 18:08

Mich nervt das ich keine Grillkohle mehr habe! Bei dem Wetter wäre grillen optimal zumal ich noch Fleisch und Wurst gehabt hätte.... hm naja dann eben morgen!
Hypnotoad

Beitragvon miamiracing » 08.06.2008 19:12

das heute schon sonntag ist und morgen wieder arbeiten angesagt ist :?
miamiracing

Beitragvon LazyBat » 09.06.2008 2:54

Man sollte für Männer eine "Ich bin stockbesoffen" - Markierungspflicht einführen.

Stockbesoffene wieder hinaus zu befördern macht keinen Spaß.... der Typ kann froh, sein, dass er irgendwann doch noch gegangen ist. Sonst hätte er ne Ladung von meinem Elektroschocker abbekommen.
Alte Scheiße... und jetzt fährt der Typ gerade auch noch mit seiner Karre weg! :evil:
Man, ich bin glaub ich besoffen...
Mal schauen ob besoffen Chemie lernen besser ist als nüchtern...
LazyBat
Mlle. Riquiqui

Beitragvon Panda » 09.06.2008 7:07

Zahnweh, brennende Augen, und kein Auge heut Nacht zugemacht.. das wird wieder so ein Tag
Panda

Beitragvon Hoschte » 09.06.2008 10:11

@Lazy
War der Typ etwas das erste Date in Ungarn? Hab da grad sowas im Hinterkopf.
Scheint ja "sehr gut" gelaufen zu sein :twisted:
Hoschte

Beitragvon well_done » 09.06.2008 12:43

uhh lazy.. das hört sich nach nem misslungenen abend an! männer :roll: bzw. betrunkene männer :twisted:
sind aber ja zum glück nicht alle so, wa!

ich hab schon wieder hunger.. ob ich wohl schon wieder meine tage bekommen ?! :p
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
well_done

Beitragvon colouredmanu » 09.06.2008 14:18

LazyBat hat geschrieben:Stockbesoffene wieder hinaus zu befördern macht keinen Spaß.... der Typ kann froh, sein, dass er irgendwann doch noch gegangen ist.

War madmaxx bei Dir? :twisted: :p
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
colouredmanu

Beitragvon sunnyshine » 09.06.2008 14:22

mein chef, die bevorstehenden prüfungen.. irgendwie alles, einfach mit der gesamtsituation nicht zufrieden... :? :cry:
~~#~~#~~#~~#~~#~~#~~#~~#~~#~~#~~#~~
Die größte Macht, hat das richtige Wort zur richtigen Zeit!
~~#~~#~~#~~#~~#~~#~~#~~#~~#~~#~~#~~

MySpace
sunnyshine

Beitragvon LazyBat » 09.06.2008 14:36

@Hoschte: Nee, mein erstes ungarisches Date war eigentlich ganz nett. Aber ich glaube der Typ ist leider ein bisschen zu spießig für mich... Vielleicht sollte ich mal mein Beuteschema überdenken. :wink:
Aber Männer im Anzug sind halt einfach... :mrgreen:

Der Besoffene war mein Nachbar oder Gegenüber oder so... auf jeden Fall wohnt er in meiner Straße und ist im nüchternen Zustand ganz nett.
Besoffen allerdings ziemlich furchtbar...
Wenigstens hat er sich gerade für den Auftritt entschuldigt.

Hab mich nun gerade erst mal darüber informiert wie das in Ungarn mit freien Waffen gehandhabt wird. Wäre blöd, wenn man sowas mal benutzt und sich am Ende herausstellt, dass es in Ungarn verboten ist. Ist es aber nicht, zumindest nicht für zu Hause. :D
LazyBat
Mlle. Riquiqui

Beitragvon tutis78 » 09.06.2008 16:28

Mich nervt gerade tierisch, daß ich dauernd von Leuten angesprochen werde, ob ich misshandelt worden wäre :evil:

Und das nur, weil nach dem Blutabnehmen von letzter Woche Dienstag (!) sich ein ziemlich hässliches und großes Hämatom in der Armbeuge gebildet hat und nicht besser wird :evil:

Woran das wohl liegt? Sonst hatte ich sowas nie nach ner Blutabnahme :roll:
Dateianhänge
Hämatom.JPG
Hämatom.JPG (71.67 KiB) 3107-mal betrachtet
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
tutis78

Beitragvon Janei » 09.06.2008 17:14

Sowas hab ich am Bein, weil die Kante des Massiv-Eiche Küchentisches, erstens genau auf Höhe meines mittleren Oberschenkels ist und zweitens immer dann im Weg steht, wenn ich voll bepackt vom Einkaufen komme... :roll: So langsam müsste ich ja eigentlich wissen, wo er steht :evil:

Mich nervt grade, dass ich so eine blöde Telefonaktion machen muss, um unseren Kunden eine neue (höherverzinste, aber sichere :mrgreen: )Anlageform zu empfehlen... :cry:
Die meisten sind echt nett, aber grade hatte ich einen an der Strippe, der hat mich sowas von zu Minna gemacht, dabei hatte ich noch nicht mal 3 Worte gesagt.
Ich kann ja verstehen, dass die Leute von Lotto-, Umfragen-, Marktforschungs- und Bettelanrufen extremst genervt sind (wie ich selber auch :? )
aber ich bin nicht so eine, ich bin eine seriöse Bankerin :cry: :cry:
gut - tätowiert - aber das sehen die ja nicht :p :mrgreen:

Und vorallem!!!
Wie schlecht wäre das für die Umwelt, wenn ich den ganzen Leuten auf meiner 57-seitigen Liste einen Brief schreiben würde. Welch Papierverschwendung!! :twisted:
Da müssten manche echt viel saufen, um das wieder gut zu machen :mrgreen: :mrgreen:
"Die ersten Menschen waren keinesfalls die letzten Affen." (Erich Kästner)
Janei

Beitragvon PiffPaff » 09.06.2008 17:32

Hab' grad 'n Bericht im TV gesehen über einen Autounfall hier in Essen (Viehoferplatz). 2 PKW waren beteiligt, Insassen teilweise sehr schwer verletzt. Tatsache an sich is schon scheiße, aber was mich richtig nervt: Das Rettungsteam musste eine Hundertschaft der Polizei zu Hilfe rufen, weil die ganzen Gaffer die Bergung/Rettung behindert haben. Kann doch nich sein, oder?! Und schön (kleine) Kinder in der ersten Reihe...da fällt mir nix mehr zu ein. :evil:
Krawall und Remmidemmi
PiffPaff

Beitragvon Phantasie » 09.06.2008 19:31

das ich morgen als zeugin vor gericht muss das eine strecke 350 kilometer sind und ich fahrgeld nur für 200 bekomme.. nenenene ich mache es ja es geht um einen unfall mit Kind und ich finde der fahrer muss seine strafe erhalten für sein verhalten .. aber warum soll ich mehr kosten haben als ich erstattet bekomme...

nenene und 17 euro pro stunde verdienstausfall max betrag nenenenene mal sehen was ich da bekomme für den stress... ich brauche für 10 stunden nen kinderaufpasser und all sowas...

grummelgruss
*~*Hunger, Pipi,Kalt........SO sind Mädchen halt*~*
Phantasie

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema