TM-"Nachwuchs-Contest"

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Wer ist euer Favorit?

Andreas Kulterer
1
10%
Mike Kovacec
2
20%
Anja Plambeck
0
Keine Stimmen
Clemens Hahn
0
Keine Stimmen
Klaus Fruhmann
1
10%
Eugen Schreiner
4
40%
Belinda Pitschi
1
10%
Florian Heinemann
1
10%
King Rich
0
Keine Stimmen
Lukas Schneider
0
Keine Stimmen

Abstimmungen insgesamt : 10

TM-"Nachwuchs-Contest"

Beitragvon Hoschte » 05.06.2008 14:13

Hi Leutz!

Nach dem studieren der neuesten TM...unter anderem auch des "Nachwuchs-Contest"...dacht ich mir ich starte mal ne Umfrage. Ging mir sonst immer am A.... vorbei aber dieses mal sind 2 Leute dabei die mir sehr gut gefallen. Und da wollt ich doch mal wissen ob ihr auch nen Favoriten habt.

Gruß Kai

Meine 2 Favoriten sind zum einen

Eugen Schreiner: sieht sehr symphatisch aus ; geile Tribal-Umsetzung sowie für mich sehr ansprechendes Nicht-Tribal-Motiv. Motiv sowie Umsetzungen gefallen mir.

Florian Heinemann: schönes Flash und ein sehr geiles Nicht-Tribal-Motiv. Trifft meinen Geschmack zu 100%

Meine Stimme bekommt Eugen Schreiner da mich das "Gesamtpaket" mehr überzeugt! :wink:
Hoschte

Beitragvon Haribo » 05.06.2008 17:00

Schönes Thema!
Ich habe auch schon staunend über dem TM gesessen und die Entscheidung fällt diesmal in der Tat alles andere als leicht :0
Ich finde, die haben eigentlich alle ziemlich gut was drauf...
Spontan habe ich mich jetzt mal für Klaus Fruhmann entschieden...
Ist aber wirklich schwer.

Platz 2 ist für mich Eugen Schreiner (das Tribal! :shock: )
und über Platz 3 bin ich mir noch nicht im Klaren...wer die Wahl hat... :P
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

Beitragvon Hoschte » 05.06.2008 17:13

So gehts auseinander. Das Tribal sowie das Flash vom K.Fruhmann gefallen mir absolut nicht. Der Schädel allerdings sieht recht ordentlich aus.

Ach ja...den dritten Platz aufm Zettel hat Mike Kovacec bekommen. Bin zwar der Meinung das man nicht unbedingt noch mehr Oldschool brauch aber die Arbeiten konnten mich noch mehr überzeugen als die anderen. 8)
Hoschte

Beitragvon Haribo » 05.06.2008 17:32

Ich denke, Platz 3 wird Florian Heinemann von mir bekommen.
Zwar nicht so ganz der Stil, der mir gefällt, aber dafür habe ich enormen Respekt vor dem Können, das er jetzt schon so drauf hat...(falls ich das beurteilen kann...)
Mike Kavacec finde ich auch recht überzeugend und Andreas Kulterer finde ich nicht uninteressant. Der Stil ist mal was anderes und je länger ich mir das anschaue, desto mehr gefällt mir das...MIr fehlt da lediglich noch etwas "Tiefe" und...hm, mehr Schattierungen vielleicht...
Und vom Lukas Schneider gefällt mir das Flash!
Ich sag´s ja, schwierig schwierig... :roll: Ich glaube, ich schmeiße meine Favouriten-Reihenfolge nochmal komplett über Bord :mrgreen:
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

Beitragvon DaMax » 05.06.2008 19:28

Hey cooles Thema!

Finds diesmal irgendwie sauschwer. Hab aber jetzt auch mal mein Stimme Mike Kovacec abgegeben find da alle drei Bilder ansprechend. Hab aber relativ lange überlegt, ob mein Platz eins nicht Lukas Schneider is. Da is zwar die Tribalarbeit relativ unspektakulär aber der Flash und vor allem das Rückenstück gefallen mir sehr gut.

Über Platz Drei hab ich mir noch keine Gedanken gemacht, werds wahrscheinlich eh wieder verpeilen mitzumachen. Die Siegerin vom letzten Jahr hat auch wirklich nen richtigen fetten Stand in Gleisdorf bekommen. Da hat mir ihr Partner Rob Koss richtig leid getan, dem seiner sah eher nach Beistelltisch im Vergleich aus :D
DaMax

Beitragvon p.cushing » 06.06.2008 16:51

Ich habe so gewählt:
1.) Mike Kovacec
2.) Florian Heinemann
3.) Belinda Pitschi

Bei Eugen Schreiner gefällt mir das Nicht Tribal Tattoo super gut,aber eben das Tribal überhaupt nicht.Wenn schon Tribal dann so wie bei Florian Heinemann oder von mir aus für Frauen auch sowas wie bei Belinda Pitschi.
Das Flash von Eugen Schreiner gefällt mir auch gar nicht,kann halt mit dem Tiki Zeugs nix anfangen-klar sehr subjektiv gewählt,aber das ist so eine Wahl ja immer irgendwo :D
Recht saubere Arbeiten sinds ja bei allen,hat das TM scheinbar ganz gut vorgewählt.Warens früher auch nicht immer mehr als 10?
Zuletzt geändert von p.cushing am 06.06.2008 16:58, insgesamt 1-mal geändert.
p.cushing

Beitragvon Tuempel » 06.06.2008 16:58

Ich stimme aus anderen Gründen nicht ab, weil ich es einfach nicht objektiv genug beurteilen kann.

Es werden da meiner Meinung nach Azubis mit teilweise Gesellen verglichen, wenn man das so sagen kann. Das stieß mir auch schon bei der letzten Wahl sauer auf.

Wer ist ein Anfänger und wer müsste eigentlich fertig sein? Da sind einige dabei die tätowieren erst seit 1,5 Jahren dann andere sind schon seit 3 oder 4 Jahren dabei.
Tuempel

Beitragvon p.cushing » 06.06.2008 17:00

@Tuempel:Klar das ist mir auch schon aufgefallen,aber irgendwo müssen sie halt die Grenze ziehen und das sind jetzt glaube ich drei Jahre.
Richtig nachprüfen kann das doch eh keiner,ob da nicht einer schon 1 oder 2 Jahre mehr Erfahrung hat,als er angibt.
p.cushing

Beitragvon Tuempel » 06.06.2008 17:02

@Chushing: Ok, dass wusste ich jetzt nicht aber letztes Jahr waren da noch Angaben wie lange jemand tätowiert und da lagen wirklich Jahre dazwischen.
Tuempel

Beitragvon Hoschte » 06.06.2008 17:42

Ja hab bei den früheren auch nicht mit gemacht. Aber dieses mal gefällt mir mal was und ich wollt mal wissen wie andere darüber denken, da man im TM ja nur das Ergebnis bekommt. Und man sieht mal wieder wie unterschiedlich wir gestrickt sind...was ich total goil finde. Und den Gedanken das man auch was gewinnen kann...hahaha ja ich materialistisches Schwein :lol:
Hoschte

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema