Egal ob LA ink, Miami Ink oder sonst irgendeine Tattoo-Sendung oder Doku, ja ich sehe sie mir alle an, weil ansonsten ist es schon schwer genug mal Anschaungsmaterial zu sammeln.
Ich nehme dieses Sendungen alle auf und schau mir dann im Schnelldurchlauf die Tattoos an oder sonntags morgens wenn die Welt noch schläft zum Frühstück

.
Egal, ob Jungbluth, Lonien, Kat oder sonstwer, sie werden es alle nicht zu ihrem Schaden gemacht haben und ich gönne es jedem.
Natürlich gibt es auch das Negativ Beispiel wie gestern abend wo der Inker nach einem Bier und Licht während des Tätowierens verlangt. Aber nunmal Butter bei den Fischen. Schonmal auf einer Con mit offenen Augen rumgerannt wieviele da verpafft sind oder voll auf Alk .....
und ich behaupte einige der besten Tattoos sind auf Gras gemacht worden, egal ob das wer gut heißt oder nicht das ist die Realität und shit happens.
Ich will auch keine Grundsatzdiskussion starten aber auf der einen Seite wird rumgeheult das ist nicht die Realität und dann wird mal was aus dem Leben gezeigt, dann heisst es direkt wie übertrieben

.
Und wenn ich lese die Arbeiten sind nicht der Bringer dann behaupte ich das 89% der gezeigten Tattoos alles in den Schatten stellt was uns im Scout tag täglich aufgetischt wird.
Und ich weiß nicht ob allzu viele Inker so ein Angebot ablehnen würden geschweige den das einige nie gefragt werden würden. Und am besten finde ich das Leute die Sendungen zereissen ohne sie nach ihren eigenen Aussagen jemals gesehen zu haben.